kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motorola Pageboy II - "Schaltplan"

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe einen Motorola Pageboy II zum abhören von Feuerwehr, Rettungsdiensten, Verkehrswacht und so weiter.

    Habe ihn schon ein wenig modifiziert,
    was bedeutet das ich ihn an den Computer anschließen kann und mit einer Leitstellensoftware die FAhrzeuge und deren Status sehen kann.

    Nun habe ich gelesen das man damit noch weit aus mehr kann.
    Alles was ich dazu bräuchte ist ein Schaltplan.

    Hat einer von euch sowas?

    Keiner von unserer freiwilligen Feuerwehr hat den Schaltplan bzw. benutzen fast alle schon ein neueres Modell.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. midgardserben schrieb: [...]Nun habe ich gelesen das man damit noch weit aus mehr kann.[...]


    Dann beginnen deine Suche an diesen Quellen du solltest.

    *closed* Wegen Zweifel der Legalität solcher Unternehmungen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!