kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motorsport

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kamp

    kamp hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe letztens mit ein tag/paar">paar kollegen darüber diskutiret ob motorsport wirklich sport ist. Ich bin der Meinung das auch im kreis fahren sport ist, weil es ist ja auch anstrengend und man muss es ja tranieren nud können. Wollte mal wissen was andere darüber denken?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich ist der Motorsport ein Sport, da jedes Hobby das im großen Kreis und offiziel auslebt wird ein Sport ist. Kampfsportarten sind ja auch Sport.
  4. Als Sport wird eigentlich alles bezeichnet was man auch unter Wettkampf versteht.
    Und da beim Motorsport gegeneinander angetreten wird ist es auch Sport. Was sollte es sonst sein?
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wer schonmal den Tag auf einer Rennstrecke verbrecht hat, weiss wie körperlich und mental anstrengend das ist immer am Limit unterwegs zu sein, Ideallinie zu fahren und nicht abzufliegen;-)
    Wennst da aussteigst, biste auch Schweißgebadet...also definitiv auch ein Sport!
  6. Naja, da müsste man eine Definiton von Sport erörtern und dann schauen, ob's bei Motorsport zu trifft. Was waren denn die Gegenargumente deiner Kollegen? Mir fällt nämlich spontan keines ein. Sport ist beabsichtigte körperliche Ertüchtigung würde ich meinen. Und wer jemals ein Rennen, egal mit welchem Gefährt, bestritten hat, weiß, dass man absolut fit sein muss, körperlich, als auch mental, um so etwas durchzustehen. Deshalb bejahe ich das eindeutig.
  7. schmidt-partner

    schmidt-partner hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich ist das Sport. Geh mal auf die Kartbahn und fahr mal 20 Runden, wenn du aussteigst schwitzt du richtig.

    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!