kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mouse

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    emanuelslady

    emanuelslady hat kostenlosen Webspace.

    Hallo meine Lieben,
    Mouse zählt zu meinen absoluten Lieblings-mangas.

    Nun würde ich gerne von euch hören was ihr von dem Mix aus diebischen Abenteuern & BDSM-Sexualpraktiken haltet.

    Fandet ihr die Story Interesant?

    Wie haben euch einzelne Figuren gefallen, von Sorata und seinen 3 Sklavinnen Mei, Yayoi und Zuki (ja ich weiß er hat weitaus mehr) bis zu den Feinden ?

    oder hat es euch in gewissen Dingen vielleicht selbst Anregung für neues gegeben?

    Es freut mich einfach auch von anderen Fans (oder auch nicht) Meinungen, Freuden und Kritiken zu hören.




    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2010 11:24:15 von emanuelslady
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich fand das die zeichnungen leider nicht gut . da kopf und köper nicht grade im Görßenverhältnis passen.

    aber am sonsten fand ich es nicht schlecht

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2010 8:48:39 von nikic
  4. Die Story erinnert mich ein bisschen an eine Serie namens DNAngel, in der auch die Rolle eines Diebes von Generation zu Generation weitergereicht wurde. In manchen Stellen klingt die Geschichte recht interessant, z.B. was das Stehlen kompletter Gebäude angeht, ansonsten klingt das Ganze aber wieder nach einem typischen 0815-Erotik-Manga, zumindest, wenn du aus einer Kombination von Kriminalität und 'BDSM-Sexualpraktiken' sprichst.

    //Edit:
    Hab da was Ähnliches gefunden:
    Guck mal

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2010 8:48:50 von nikic
  5. @emanuelslady: Man muss nicht alles unterstreichen
    @roemmler: Danke für die Spam-Meldung. Der Beitrag war aber unnötig, du siehst ja was daraus geworden ist: Beleidigungen.
    @vampcity: Es war falsch geschrieben
    @thedarkside: Korrekt.

    Solche Sachen bitte nächstes Mal persönlich, nicht im Forum klären.
  6. Mouse ist super gezeichnet find ich nur es ist find ich mehr ein Hentai/Ecchi irgendwas als ein Manga mit guter Story.
    Es geht einfach um einen Typen der viel Kohle hat, Ruhm, viele Girls, und imba ist.
    Eine Art Traumfigur halt...
  7. heeh asiatisches traumbild und trotzdem sehr gut gezeichnet wer esnichtmag mag es halt nicht aber es ist trotzdem ein blick wert :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!