kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MouseOver -> Neue Layer anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich würde gerne bei meiner Page per MouseOver eine neue Layer anzeigen lassen, ohne das ich die gesammte Page neu laden muss.
    Kann man das schaffen? Wenn ja, wie?

    mfg, Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Einfach das Layer mit style="display: none" verbergen und dann beim Mouseover über das Auslöser Element die Display Eigenschaft zurück auf block setzen.

    <p>Sucht micht, sucht mich doch</p>
    <p id="suchtMich" style="display: none;"><strong>Verdammt, ihr habt mich gefunden</strong></p>
    <p onmouseover="document.getElementById('suchtMich').style.display = 'block';" onmouseout="document.getElementById('suchtMich').style.display = 'none';">Ich suche dich</p>


    Geht auch mit anderen TAGs. Viel Spass damit ^^
  4. ja einfach display: none; und dann display: block; beim mouseover
    -> css bzw getElementById()

    &#8364;dit: @evil
    schneller so ein mist

    Beitrag geändert: 27.11.2007 16:44:33 von reimann
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!