kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Mozilla Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir am Montag das Programm Antibrowser Spy über eine computerbild dvd installiert,
    um Schlupflöcher in Browsern zu schließen.
    Dies schien zuerst auch gut zu funktionieren, nur dann musste ich feststellen, dass seit dem kein Browsergame
    mehr funktioniert und auch auf einer (bisher nur eine) Seite auch ein Teil der Bilder nicht mehr dargestellt werden.
    Es wird auf der Browsergameseite nur ein kleiner Teil dargestellt .
    Um dieses Problem zu beheben habe ich bereits folgendes unternommen: Antibrowser Spy desinstalliert,
    im Internet nach einer Problemlösung gesucht (eine gefunden: mit cleaning suite: drive cleaner, registry cleaner
    und memory cleaner durchgeführt und dann mit hp support assistant den pc aktualisiert und optimiert, diese als
    erfolgreich beschriebene Problemlösung funktionierte auch nicht), ich hab dann noch manuell Programmreste aus
    der Registry entfernt, ich habe noch Datei- und Ordnerreste von C:/ entfernt, ich habe noch firefox und adobe flash
    neu installiert und ein neues firefox Benutzerprofil angelegt. Leider hat das alles nicht geholfen.
    Eine Systemwiederherstellung ist nicht mehr möglich
    Habt ihr eine Idee, wie man das eventuell wieder hin bekommt?

    -Kovel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h**s

    schonmal in der adresszeile about:config eingetippt und nach werten gesucht wo Status:"vom Benutzer festgelegt" steht oder auch about:support und den button "Firefox zurücksetzen" ?
  4. Das Problem kann ich. Dieser " Antibrowser Spy" lässt wenn er Installiert ist fast nichts mehr durch gehen. Ich kann dir nur Raten, das ding wieder zu Deinstallieren. Weil wenn es nix durchlässt bringt es ja im endeffekt nicht viel. Also meiner meinung nach kann man diesen " Antibrowser Spy" für nichts sinnvolles gebrauchen!

    EDIT:

    @hcms: Das hat nichts mit Firefox zutun, dieser "Antibrowser Spy" lässt einfach nichts durch. Und deshalb würde es auch nichts bringen, wenn man den Firefox zurücksetzen würde!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2013 11:20:17 von php-test1
  5. h**s

    hmm - ich dachte er hätte den bereits wieder deinstalliert, und sogar reste aus dateipfad und registry beseitigt....
  6. Besteht das Problem nur mit Firefox oder hat es evtl. mit den allgemeinen Interneteinstellungen, bzw. Firewalleinstellungen zu tun?
  7. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Okay Thema ist geklärt.
    Danke für eure Tipps, jedoch habe ich nun nochmal einen Mitarbeiter von Mozilla getroffen, welcher sagt:, dass ich das System neu aufsetzen muss.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!