kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Player "Old-School" gesucht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    m*********u

    Hallo :wave:

    Irgendwie kann und will ich mich nicht mit den neuen Designs der MP3 Player anfreunden. Das große Display brauche ich nicht und es solll ja ein MP3 Player und kein Handy sein - da kann ich ja gleich meine PSP nehmen. :rolleyes: Klartext: Ich suche einen stinknormalen klassischen MP3 Player im Look eines USB Stick ohne viel Schnik-Schnak. 4GB sollte er aber haben und auf jeden Fall einen wiederaufladbaren Akku. Leider sind solche "Alten" nur noch schwer zu finden und deswegen würde ich es toll finden, wenn ihr mir bei der Suche helfen würdet. Mein "alter", vor zwei Jahren gekaufter iBeat sweeze FM hat den Geist aufgegeben und wie ich mitbekommen habe, wird der auch nicht mehr hergestellt - geschweige denn verkuft *schnüff* ...:-(

    MfG
    Medizinfrau :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Der hier: http://www.amazon.de/Creative-Stone-MP3-Player-Generation-schwarz/dp/B0013NSTF6/ ist eigentlich ganz gut. Von der Größe in etwa wie ein iPod Shuffle aber trotzdem mit Display. Außerdem ist auch ein FM-Radio eingebaut. Es wird keine zusätzliche Software benötigt, der Player verhält sich wie ein USB-Stick. Der Akku kann leider nur über den USB Anschluss geladen werden.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir diesen MP3-Player mal an. Überhaupt gibts bei amazon ein paar Player von dieser Sorte...
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Cool - Danke ihr Zwei :wink:. Sind beide sehr interessant für mich - insbesondere der Letze :biggrin:


    LG
    Webdesignerin

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 17:21:33 von webdesignerin
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!