kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSI erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l*******r

    Hallo Lima!

    Ich habe bereits die SuFu/AGB zu Rate gezogen und bin zu keinem Ergebnis gekommen:

    Im Zuge des Umzugs meiner Webseite nach LC würde ich auch meine MSI's, also Installer von meinen Projekten, hosten müssen...

    Sind die generell hier erlaubt? Webspace oder Downloadserver? Generell verboten, da ausführbar - Bedeutet Externe Links für mich?

    Bitte um Klärung,
    Euer LDer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf dem Webspace definitiv verboten, auf dem Downloadserver weiss ich grad leider nicht!
  4. Autor dieses Themas

    l*******r


    Auf dem Webspace definitiv verboten, auf dem Downloadserver weiss ich grad leider nicht!



    Dann bitte ich um Aufnahme dessen in die AGB! ;)

    Thx schonmal für die schnelle Antwort :)
    Und find's raus, ich will von diesem andern Hoster wech, die ham irgend nen Problem und kommen net dahinter, alle Server da down -.-

    Der LDer
  5. Das mit dem Webspace steht in den FAQ, nur weiss ich eben nicht, wie es sich mit dem Downloadserver verhält. Ich tendiere zu "ist erlaubt", bin mir aber nicht sicher!
  6. m**********r

    Auf dem Webspace ist es definitiv verboten. Auf dem Downloadserver steht diesem eigentlich nichts im Wege. Das einzige was du sicherstellen musst, ist das diese Pakete keinen illegalen Inhalt beinhalten sowie du die Erlaubnis hast diese zu verbreiten.
  7. Autor dieses Themas

    l*******r


    Auf dem Webspace ist es definitiv verboten. Auf dem Downloadserver steht diesem eigentlich nichts im Wege. Das einzige was du sicherstellen musst, ist das diese Pakete keinen illegalen Inhalt beinhalten sowie du die Erlaubnis hast diese zu verbreiten.


    Also, ich hab die selbst programmiert, dann steht dem ja nichts im Wege! ;)

    Danke,
    Der LDer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!