kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSQl_Connect

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*******s

    Hay Leute,
    Ich habe heute mal ne Frage und zwar ich lerne im moment php und hätte eine frage,
    ich will ein login/register systeam machen und woltle fragen wie ich mit der msqyl datenbank connecte ,
    ich hab jetzt schon sehr viele Tutorials an geshen und die zeigen msql_connect("localhost","benutzer_1","54324");
    meine frage ist nun für was steht das "localhost" für was das "benutzer_1" ich weiss schon was ein benutzer ist aber nicht wie meiner von meiner msqy datenbankl ist und für was die 54324 steht es wäre ned wenn ihr mir ein beispiel schreibt !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "localhost" ist der Name des Datenbankservers
    "benutzer" hast Du ja selbst schon herausgefunden
    "54324" ist das Passwort

    Bei der Verwendung der lima-Datenbank findest Du diese Daten in der Verwaltung unter:

    https://www.lima-city.de/databases

    Insofen Du eine Datenbank hast.
  4. Autor dieses Themas

    b*******s

    danke ! du ahst mir es richtig gut erklärt aber wie geht der befhel ?!?

    msql_conet = ("","","");
    so =?!?
  5. Kann man alles hier nachlesen und lernen:

    http://www.schattenbaum.net/php/verbindung.php

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 21:37:26 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    b*******s

    danke aber ich habe jetzt die seiten ein bisschen überfolgen und finde immer noch nicht den befehl kannst du ihn mir bitte schreiben ?!?
  7. Für Leute die nicht lesen und selber lernen wollen schreibe ich sehr gerne Skripte. Aber die kosten dann 100 € / h und die ersten Minuten werden zur ersten vollen Stunde aufgerundet.
  8. Autor dieses Themas

    b*******s

    nein danke :D dann lese ich lieber !!!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2011 8:44:07 von blacknats
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!