kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSV DUISBURG

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von den \"Zebras\"?

    ich mein schon öffters in den letzten min. viele punkte verloren.

    die tuen mir schon fast leid ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das sagen darf.
    Ich find den MSV scheiße.
    Ich mag MSV einfach nicht.



    Beitrag geändert: 25.2.2008 16:09:20 von lords-of-night

  4. Wenn ich das sagen darf.
    Ich find den MSV scheiße.

    Wenn du schon sowas wie \"MSV find ich scheiße\" sagst, dann solltest du auch deine Meinung begründen.. Sonst hieß da ja nur:
    \"Ich will ja Gulden verdienen, also sag ich mal ebend nen kleinen Satz und fertig wieder ein paar Gulden.\"

    So und nun zum MSV, der MSV kann nie gewinnen, wenn die die besten Spieler immer verkaufen -.-.. Das geht ja mal garnicht, und wenn die sich angestrengt haben und in der ersten Liga sind heißt es dann wieder für die, Ohh wie toll, erste Liga Zeit = Ausruh Zeit ..
    Naja.. Jeder der seine Meinung :D

    lg Sammy
  5. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    ja leider^^

    ne aber ich find das echt hammer was für ein pech die in letzter Zeit haben in beiden Heimspielen jeweils in der 92 einen Reinbekommen ...ergebnis einmal unentschieden gegen BVB und einmal verloren gegen Stuttgart ...schon schei*e^^

    aber wenigsten holen die Punkte gegen Bielefeld^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!