kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mücken-Sound

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche für ein Referat in der Schule eine Aufnahme von dem Summen einer Mücke. Ich habe bereits gegoogelt, aber nur sehr schlechte Aufnahmen geunden, die sich kaum wie Mücken anhören.

    Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen, wo ich soetwas finden kann?

    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zur not Selber aufnehmen, ich denke dass du im internet nur schwer etwas finden wirst
  4. wie wär es wenn du mal die videoportale wie youtube, clipfish und myvideo abgrast und ggf mit einem tool zum tonextrahieren dir den gewünschten effekt rausholst
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!