kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Music2Web.de sucht Moderatoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind auf der Suche nach neuen Moderatoren. Diese müssen vorher keine Benutzer gewesen sein, sollten jedoch in anderen Foren und auf dem Gebiet Musik bereits irgendwelche Referenzen aufweisen.
    Was können wir dir bieten:
    - einen Moderatorenposten in einem lockeren Klima
    - ein witziges und erfahrenes Team. Einige Teammitglieder von uns sind beispielsweise Co-Administratoren in sehr großen Foren.
    - Erfahrung im Umgang mit Communities.

    Was wir von dir verlangen:
    - Ein Bewerbungsschreiben (an mailto:webmaster@music2web.de ): In diesem führst du Name, Alter und Kontaktmöglichkeiten auf. Weiterhin führst du auf, für welche Foren du dich geeignet hältst und wieso. Aktivitäten in anderen Foren (als Moderator?) sind anzugeben, wenn möglich auch auf dem Gebiet Musik. Außerdem teilst du uns mit, wie du zum Thema Musik stehst und warum du dich dafür interessierst. Dies muss kein Roman sein, sondern kann auch kurz abgefasst sein. Wir verlangen übrigens auch kein perfektes Deutsch, sondern nur allgemein verständliches Deutsch.
    - Nach erfolgter Einstellung, verlangen wir von dir Aktivität im Forum. Diese sieht derzeit wie folgt aus: mindestens ein Beitrag pro Woche und ein Thread pro Monat, es sei denn du meldest dich vorher in den Urlaub ab, oder hast sonstige triftige Gründe nicht zu schreiben. Außerdem, mangelnde Aktivität seitens der Benutzer ist kein Grund, nicht selbst aktiv zu werden.


    Benutzer sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzuposten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!