kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fisk

    fisk hat kostenlosen Webspace.

    ?ch wollte musik auf meiner Homepage haben.

    wie krieg ich das denn hin.
    Momentan benutze ich Frontpage.


    Dreamweaver is zu teuer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    du musst es in eine Flash datei tun....
    Du musst nat?rlich die rechte am st?ck haben, sonst ist das illegal!
    Wenn du es Lima hast, musst du es in Flash tun, oder als .rm datei (Real Media) tun!
  4. midi Format geht doch auch, oder?
  5. Benutze mal google, da hab ich acuh mal was gefunden als ich das wollte!^^
  6. b************y

    M?glichkeit 1(muss in den head)
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">

    M?glichkeit 2
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">


    Ps: Tipp f?r die Zukunf einfach ma selfhtml durchst?bern
  7. c****y

    meinst du musik zum downloaden oder im hintergrund?

    seiteneigenschaften -> hintergrundsound ....

    bei frontpage

    gruss chriwy
  8. SOwas wollte ich ma fragen... was f?r musik dateien darf ich rein tun damit es legal bleibt.
    also ich hab da auch kopieschutz rechts klick schutz markier schluss und quelltext schutz nat?rlich die ober Experten w?rde trotzdemknacken :)
    und hab irgendwo gelesen das mp3 oder so dateien von wie eminem unter 20 sekunden laufen d?rfen ab dann ist ILLEGAL...
    stimmt das?
  9. b************y

    Also wenn du son Javascript rechtsklick-Schutz hast k?nnen den nichtnur die oberexperten knaken sondern alle die ein bischen was von Internet verstehen.

    Was die Dateien betrifft aknnst du bei beschissener qualit?t auch l?nger Musik drauf machen, allerdings kann ich dir net genau sagen wie da die Gesetze sind.
  10. Mal ne frage, ist es auch noch legal, wenn man die Musikst?cke von Radio aufnimmt und sie dann auf lima drauf tut. Das habe ich in den FAQ nicht gelesen!
  11. b************y

    Nee weil du nix ver?ffentlichen darfst wof?r du keine Gehma geb?hren bezahlst.
  12. papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Aber Radio ist genau das gleiche wie Fernsehen! Da kannste auch aufnehmen ud verleihen oder nen DVD-Abend mit machen, also l?sst sich dar?ber wieder streiten!

    LG Papenburger
  13. Super jetzt hat sich meine frage nicht gekl?rt.
    Villeicht beim n?chstenmal. :biggrin:
    Kann jemand mir noch sagen ob es illegal oder legal ist.
  14. schreib einfach diesen Text mit zu deiner music dann d?rfte es legal sein

    Der Verfasser dieser Seite tr?gt keine Verantwortung f?r die Art, wie die hier zur Verf?gung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur f?r den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht heruntergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ?hnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Grunds?tzlich ist es verboten diese Seite zu betreten. Wenn sie diese Seite dennoch betreten, versto?en Sie gegen den ?Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act?, der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das hei?t, Sie k?nnen gegen die Personen, die diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Bei direkten oder indirekten verweisen auf fremde Internetseiten (?Links?), die au?erhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, w?rde eine Haftpflichtung ausschlie?lich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch m?glich und zumutbar w?re, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erkl?rt hiermit ausdr?cklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zuk?nftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verkn?pften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdr?cklich von allen Inhalten aller gelinkten/verkn?pften Seiten, die nach der Linksetzung ver?ndert wurden. Diese Feststellung gilt f?r alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie f?r Fremdeintr?ge in dem Autoreingerichteten G?steb?chern, Diskussionsforen und Mailinglisten. F?r illegale, fehlerhafte oder unvollst?ndige Inhalte und insbesondere f?r Sch?den, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der ?ber Links auf die jeweilige Ver?ffentlichung lediglich verweist. Falls Sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, m?ssen Sie die Seite verlassen. Die von uns bereit gestellten Downloads sind nur zur promotion gedacht und m?ssen sp?testens nach 24 Stunden gel?scht sein.

    www.mkr-4-life.de.vu
  15. f*****n

    Lass Musik lieber weg ...
    1. st?rt und nervt sie die meisten
    2. dauern die ladezeiten dann zu lange
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!