kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr spiele wo man so aufem pc singen kann und punkte kriegt ? halt so wie ... es gab da was f?r Playstation 2... keine ahnung wie dat hei?.
    Naja aba sowas ?hnliches f?r PC bis auf superstar da singt man nicht glaub ich ^^.

    K?nnt ihr mir paar Namen nennen, wenn ich welche kennt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn nur Sing Start f?r Play Station 2 ...... Aber das willst du doch nicht wirklich machen oda???? Mich nervt das immer total, wenn ich so durch den Media-markt gehe und auf einmal h?re ich da aus der PS2 Ecke son Gejaule von kleinen Sechs- bis Zw?lfj?hrigen Kindern!!!! Ich w?rd dir davon abraten!!!!
  4. r*d

    also ich kann's dir auch nicht empfehlen, solche scheusslichen games zu zocken. mach entweder selber musik - da gibts heute super programme (magix music maker 2004 zum Beispiel) , oder zocke ein RICHTIGES game...

    wenn du richtig musik machen willst, am rechner, kauf dir 'n midi-keyboard und die software cubasis, dann kannst du mucke machen!
  5. j***s

    leute , ich glaub er will nur singen .

    Klar nerven die 6-12-j?hrigen , aber da m?sst ihr dr?ber stehen ^^

    Ich kann dir leider nicht helfen , mir ist kein Spiel f?r den PC bekannt , aber vielleicht darf ich dich darauf verweisen , dass Karaoke-Ger?te gibt die man am Rechner anschlie?en kann und welche f?rn DVD-Player etc ...

    naja , however , hau rein !
  6. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

  7. Also ich w?rde dir empfelen so was nicht zu machen.. spiel lieber was vern?ftiges. zb:Doom? oder far cry....
  8. m***y

    Was sollen den solche ?u?erungen ? Wenn er sowas gerne spielen w?rde dann lasst ihn doch auch wenn ihr sowas net m?gt ;) Schonmal in ner Karaokebar gewesen? Nein? selber schuld.... :tongue:
    meine schwester macht sowas auch super gerne allerdings spielt die es auf der Playstation2 und net am PC.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!