kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik als SWF oder flash datei hochladen und abspieln?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich hatte schon ein thread erstellt doch da wurde mir nicht richtig geantwortet
    Also
    1. Wie kann ich eine .mp3 in irgend einen anderen flash format unwandeln
    2. Wie füge ich die dann Genau beschrieben ein , denn ic h bin ein NEULING ;D
    MfG SSC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ssc-clan schrieb:
    Ja ich hatte schon ein thread erstellt doch da wurde mir nicht richtig geantwortet
    Also
    1. Wie kann ich eine .mp3 in irgend einen anderen flash format unwandeln
    2. Wie füge ich die dann Genau beschrieben ein , denn ic h bin ein NEULING ;D
    MfG SSC
    Wenn dies:
    groovestreet schrieb:
    Die Musik hat er/sie einfach mit folgendem Code eingefügt:

    <embed src="musik.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true">


    Dadurch wird sie automatisch gestartet und wiederholt, bleibt aber verborgen.

    Das Design kannst du dir entweder selbst zusammenbasteln mit CSS oder du suchst dir ein schönes Template. Beides kannst du selbst googlen ;) Ich glaub an dich, du schaffst das schon mit dem googlen :thumb:
    groovestreet schrieb:
    Einfach in deinen body Bereich. Ich würde es ganz oben oder ganz unten hin machen, damit es leichter wederzufinden ist.

    Die *.mp3-Datei würde ich auf Dropbox hochladen, denn über den Download-Server verbraucht das ja jedesmal, wenn die Seite aufgerufen wird die Dateigröße :
    keine Hilfe war dann must du deine Seite wohl von jemand anders erstelen lassen.
    Zum Umwandeln von Musikdateien eignet sich sehr gut ffmeg (verwende ich auch in meinem Downloader).
    Du kannst aber auch die Datei auf YouTube laden und dann das YouTube-Video einbinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 13:59:02 von harrybotter
  4. Autor dieses Themas

    ssc-clan

    Kostenloser Webspace von ssc-clan, auf Homepage erstellen warten

    ssc-clan hat kostenlosen Webspace.

    @harrybotter danke ;D Das erleichtert die sache
    In dem Fall jetzt So ? : <iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/HNEC735juI4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> oder so : <embed src="http://www.youtube.com/embed/HNEC735juI4" autostart="true" loop="true" hidden="true"> ?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 17:53:19 von ssc-clan
  5. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    <body>
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="0" height="0" align="left">
    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/embed/HNEC735juI4">
    <param name="quality" value="High">
    <param name="scale" value="NoBorder">
    <param name="loop" value="false">
    <param name="start" value="true">
    <embed src="http://www.youtube.com/embed/HNEC735juI4" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="0" height="0" quality="High" scale="NoBorder" loop="false" autostart="true"></object>

    Edit: der Loop-Parameter muss noch auf "true" gestellt werden.
    Aber ich glaube nicht, dass die Adresse zum Video führt oder?
    Wohl eher zur Seite mit dem embedet Video, dann geht es so nicht!
    LG Gary



    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 20:02:04 von gerald-grinschgl
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!