kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik legal kaufen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    hey leute, ich suche eine online kaufbörse für musik. hab zwar musikload gefunden aber wer kennt eine alternative? also ich suche etwas, wo man musik läd und dann ende des monats automatisch vom konto einfach abgebucht wird. also so wie bei ebay sich registrieren, einlogen kaufen und automatisch abbuchen. also wie die ebay gebüren für verkäufe.

    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei napster http://napster.de/ zahlst du einen festen Betrag im Monat und kannst dafür downloaden soviel du willst.
  4. Hi,

    also ich benutze Itunes, was entgegen vieler Meinungen sehr gut ist wenn man damit mal zurechtkommt, mit Click&Buy. Die buchen dann einfach den Betrag, und wenn es nur 99Ct (Ein Titel) ist direkt vom Konto ab.

    Greetz Intrepid
  5. f*******s

    Warum suchst du eine Alternative?

    Wenn, dann kann ich auch nur den iTunes-Musicstore empfehlen, da es meiner Ansicht nach die ausgereifteste legale Plattform derzeit ist.
  6. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Weil nur durch alternativen kann ich meine Lieblingsplattform finden. und funktionieren ITunes dinger auch auf anderen MP3 playern als nur auf Iport?! weil ich besitze so ein nicht, weil ich die nicht besonders toll finde, und bekanntlich kann man über geschmecker streiten. und des weiteren wie sieht es mit autoradio aus? also meins kann Mp3s wieder geben. also ich frage, weil ich mal hörte, dass es mit Itunes liedern probleme gibt, die auf anderen playern als apple player wieder zu geben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!