kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik zum mixen gesucht!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich bin heute zufällig auf das programm \"Virtual dj\" gestoßen!

    Da hab ich mir mal die trial runtergeladen!

    Da mir das programm gefällt, und ich auch gefallen am rummixen geunden habe, wollte ich mal fragen, was ihr mir denn für musik zum mixen empfehlen könnt?

    Und, wenn ich gerade dabei bin, vielleicht kennt irgendjemand vo euch ja eine seite, wo man musik lizenzfrei bekommt!?!


    Danke im Voraus!

    MFG Rick!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es eigentlich nur eine Adresse zu nennen:
    :angel: http://www.ccmixter.org/ :angel:

    Viel Spass:thumb:



    Beitrag geändert: 24.5.2008 20:28:37 von bladehunter
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hier gibts jede Menge Creative Commons Lizenzierte Musik: http://www.jamendo.com/de/albums
    Allerdings musst du etwas auf die Lizenzen achten. Die meisten Alben dort sind \"Noncommercial\", was heißt, dass du die Musik nicht dazu verwenden darfst Geld damit zu verdienen. Aber was für dich noch wichtiger ist einige sind mit \"No Derivative Works\" lizenziert, was heißt das du deine aus diesen Liedern zusammen gemixten Sachen nicht veröffentlichen darfst.

    Die genauen Bedingungen stehen aber schön übersichtlich bei jedem Album dabei.


    Beitrag geändert: 24.5.2008 20:34:43 von kochmarkus
  5. Hier solltest Du auch fündig werden:

    http://www.ocremix.org/browse/

    http://www.amigaremix.com/

    http://www.myownmusic.de/

    http://remix.kwed.org/

    Was Deine erste Frage betrifft, da kann ich nur sagen, daß es viel eher von Deinem persönlichen Geschmack abhängt ! Mixen kann man eigentlich jede Stilrichtung...natürlich nicht unbedingt kreuz & quer ;D Also Progressive Dance passt weniger zu Jazz, als zum Beispiel Funk, aber da erzähl ich bestimmt nix Neues ;)

    Viel Spaß beim Mixen !



    (Edit: hatte Nr.4 vergessen)

    Beitrag geändert: 24.5.2008 22:49:54 von ic3m4n
  6. h********r

    http://freesound.iua.upf.edu/index.php
  7. wenn dus nur privat benutzt dann gib einfach in google den track ein und dahinter aacapella ;)
  8. http://tunefinder.com is auch gut!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!