kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikbaustein?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Moinsen =)

    Ihr kennt doch garantiert diese Geburtstagskarten, die beim aufklappen eine Melodie abspielen. Gibt es die Technik für diese Karten so zu kaufen? Am besten wäre es wenn ich da eine beliebige Melodie aufspielen könnte, aber ich habe keine Ahnung ob es so einen "Musikbaustein" gibt...

    Falls jemand weiß ob und wo es so etwas gibt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ^^

    Grüße,

    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.conrad.de
    www.reichelt.de

    Einer von Beiden sollte das haben, habs glaub ich schonmal im Conrad shop gesehen.
  4. Autor dieses Themas

    s*******t

    *seufzt*

    Ich habe Geräuschodule mit 4 tastern für 4 geräusche gefunden... aber mit nem dampflock-geräusch kann ich auch nix anfangen...
  5. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=191083
    (na gut, ein 9V Block passt nicht ganz in eine Karte rein ;-) )

    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=191184
    Aber der ist sogar extra für Grußkarten gemacht ;-)

    Beitrag geaendert: 20.3.2007 8:43:48 von keiax
  6. Conrad ist auch nicht viel teurer wie die meisten anderen, wenn man nicht gerade PC Hardware einkauft.

    Zu dem Gerät:
    Nein, ich habe keine Schaltplähne gefunden. Ich nehme mal ann da wird ein A/D D/A element und ein Flashspeicher drauf sein.Kost heutzutage ja nichtmehr viel, hab aber leider nichts adäquates gefunden.
  7. Hab vorhin nur ein Temperaturrecorder Modul gefunden,
    sollte es aber irgendwo mit sicherheit auch als Signalverarbeitung finden lassen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!