kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Muss Kurt Beck weg?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    b************s

    Joa, mich interessiert dazu einfach mal das aktuelle Stimmungsbild hier, da Kurt Beck z.Z. heftigst in der Öffentlichkeit kritisiert wird.
    Ich persönlich denke, man muss noch einige Zeit abwarten, aber wenn der Kurs der SPD so weitergeht bin ich selbst auch mittlerweile für einen Führungswechsel in der SPD! :cool:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, und zwar sofort!
    25 % (1 Stimme)
    Das wird sich erst noch zeigen.
    50 % (2 Stimmen)
    Nein, er muss bleiben!
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, die SPD macht sich halt immermehr lächerlich ;)

    Die Linke landet mit ehemaligen SPD-Themen immer neue Erfolge in den Landtagen und der SPD und den Medien fällt dazu erstmal nichtsweiter ein, als diese als \"Altkommunisten\" zu beschimpfen. Na, super ;)

    Klar, das Lafontaine und Gysie eine etwas eigenartige Einstellung zur Politik haben und das Gysie in der DDR auch zu durchaus \"Zweifelhaftem\" Ruhm gekommen ist, aber das ist ja der breiten Masse des Volkes stehts nicht geläufig. Das \"Wahlversprechen\" nur eine \"Wahl des Versprechens\" sind, das sollte man doch Wissen. Versprechen und (sich) versprechen ist doch ohnehinn was anderes, also bitte. Das kommt halt davon, wenn man am Anfang zu hoch Pokert ;)

    Dafür wird jetzt irgend eine dingenskirchen in den Springermedien in den Himmel gelobt, da sie sich offen gegen Beck und Frau Üpsilon stellt...

    Achja und sogar der Landesvertreter Frieslands, Herr Duin kommt nun endlich ins Fernsehen. Als neuer rechter Teil der Linken Partei der Mitte. Saubere Arbeit, jungs!

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!