kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum geht nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab schon mal geschrieben das mein Forum nicht geht... Ich hab drauf nichts verändert es kam plötzlich ein weißer bildschirm und das wars... gelegendlich kommt auch mal ne Fehlermeldung... Ich brauch dringend jemand der mir Hilft das wieder grade zu biegen da ich nächste Woche Mittwoch für 2 Jahre auf eine art moderne Wanderschaft gehe und das Forum eigendlich die möglichkeit sein sollte mit den daheimgebliebenen zu komoniziern... wäre klasse danke euer Peter

    hier noch der Link
    http://schmiededaseisen.lima-city.de/index.php

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt Probleme welche derzeit behoben werden!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 22:49:22 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    besteht das Problem schon so lange?
    da mir im letzten Post jemand per PM erklärt hatte das ich zu blöd dafür sei und das es an mir liegen muss
  5. nexxtgeneration

    nexxtgeneration hat kostenlosen Webspace.

    also zu deinen problem ich habe genau das gleiche ehm ich denke mal irgend nen defekter switch das heißt irgend ne leitung ausgefallen etc einzige ist leider warten
  6. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    dann is ja ok dann heißt es einfach mal warten und dein Forum ist also auch seit längerem inaktiv?
    Zumindest muss ich mir dann mal kein Kopf mehr machen danke :D
  7. schmiededaseisen schrieb:
    dann is ja ok dann heißt es einfach mal warten und dein Forum ist also auch seit längerem inaktiv?
    Zumindest muss ich mir dann mal kein Kopf mehr machen danke :D


    Probleme sind wohl behoben, wenns jetzt noch nicht geht liegts an deinem Forum!
  8. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    also bei mir gehts immer noch nicht... ich versteh auch nicht warum weil ich seit bestimmt 3 monaten nichts mehr umgestellt hab und beim letzten mal hab ich auch nur das layout verändert und dannach liefs ja noch über 2 monate einwandfrei... ich weiß einfach nicht worans liegen könnte
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    schmiededaseisen schrieb:
    also bei mir gehts immer noch nicht... ich versteh auch nicht warum weil ich seit bestimmt 3 monaten nichts mehr umgestellt hab und beim letzten mal hab ich auch nur das layout verändert und dannach liefs ja noch über 2 monate einwandfrei... ich weiß einfach nicht worans liegen könnte

    Nutzt deine Seite eine Datenbank?
    Dann könnte das hier für dich relevant sein:
    http://www.lima-city.de/thread/ausfall-am-30-mai
  10. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Ja ne Datenbank hier hab ich glaub ich... ;D nur dort steht ja das die alten Konten wiederhergestellt wurden... und meine Datein auf dem Lima Webspace sind so weit ich das beurteilen kann noch alle drauf... sorry das ich so nerv aber ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter und ich fänds schade wenn die ganzen beiträge auf dem Forum verloren gegangen sind :(
  11. Dann solltest du aber auch mehr Informationen anbieten.
    Erstens, schick mal den Inhalt der index.php. Zweitens welche Forumssoftware nutzt du. Drittens schau mal mit phpmyadmin in deine Datenbank, ob da noch alles da ist bzw. wie es da aussieht (in Zusammenhang mit der Forumssoftware kann man vllt an den Tabellen erkennen, ob da was nicht stimmt, bzw. ob eine Tabelle leer ist).
  12. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf die Index Datei zugreifen könnte dann würde ich auch deren Inhalt gerne posten habe bei php admin diese Meldung gefunden "Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.1.37 unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.0.51a. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen." weiß aber nicht wie ich das beheben kann oder ob es daran liegt
  13. Das kannst du nicht beheben und das hat auch mit deinem Problem nichts zu tun.

    Welche Forensoftware verwendest du?
    Wieso kannst du nicht auf die Index-Datei zugreifen? (Kommt mir gerade etwas komisch, oder gar zusammenhängend vor)
    Hast du mal probiert, nach dem Ausfall der Datenbankserver deine Tabellen zu reparieren/optimieren? (Mittels phpMyAdmin)

    Verfügt deine Forensoftware über einen (Template)Cache? Falls ja -> Leeren (d.h. alle Dateie im Ordner Cache, oder templates_c, o.ä. löschen)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2010 3:52:47 von fabo
  14. g******r

    Hallo,

    Diese Weisse-Bildischirm Problem taucht bei einigen Softwears mit Datenbaken auf. Meitens schreibt ein Plgin falsch in die DB oder das Programm Selbst (Bei Joomla (alter Veersion) sehr oft)

    Du musst einfach ein Altes backup aufpielen, es ist auch noch geraten mal die Rachet (CHMOD) zu übberprüffen.

    LG
  15. b******r

    Das hatte ich letztens auch.
    Lag daran das groß ein Template nicht geladen werden konnte.
    Der Ordner hieß Prosilver und wurde nicht gefunden, habe ihn jetzt in prosilver umbenannt und es läuft wieder.

    Seltsamerweise lief das Forum vorher 2 Jahre Problemlos. Vielleicht hing es mit dem einspielen des Backups zusammen?

    Bei mir handelte es sich um ein phpbb3-Magic


    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2010 10:50:20 von bewahrer
  16. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Es geht wieder hab die cache gelöscht und styles von groß auf kleinschreibung geändert und es läuft

    DANKE FÜR DIE HILFE :biggrin::biggrin::biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!