kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mutter und sieben jähriges Kind erstochen!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Bei uns in unsere Gemeinde sind am 15.02.09 eine Frau und ein sieben jähriges Mädchen erstochen worden, danach wurde in dem Haus ein Feuer gelegt. Der Ehemann und Vater ist seitdem vermisst / auf der Fluch.

    http://www.shz.de/home/top-thema/article//zwei-tote-nach-familiendrama-in-harrislee.html
    http://www.shz.de/home/top-thema/article//so-etwas-passiert-im-krimi-aber-doch-nicht-in-harrislee.html

    Ich bin echt geschockt, denn ich könnte da mit dem Fahrad hinfahren und ich hätte das nie gedacht!!!

    Nun wurde in hier schon jemand erschossen und auch einen (gescheiterten) Banküberfall gab es schon!

    Was haltet ihr davon? Gerade war doch erst jm bei uns mit einem Auotunfaal ums Leben gekommen und nun das? :wazzup:



    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß so eine Tragödie schrecklich ist und was den Ehemann bewogen hat seine Frau und Tochter umzubringen wird wohl erstmal unklar sein. Aber ich denke, solche Dinge passieren überall in Deutschland nur ist deine Gemeinde irgendwie bvesonders betroffen von solchen Dingen.
  4. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es schrecklich wie grausam Menschen seien können.
    Wie bringt man es nur übers Herz (sofern bei solchen Personen vorhanden) seine eigene Familie (besonders das Kind) umzubringen?
    :confused:

    Es ist relativ egal wo das passiert ist, Hauptsache ist, dass dieser Mann gefasst und auf ewig eingesperrt wird.
    Dass diese Personen jedesmal denken, durch anzünden wären alle Beweise vernichtet, ist noch dämlicher...

    Komisch, dass so viel an einem Ort geschieht, da ich aber nicht abergläubisch bin, denke ich dass das Zufall ist...

    MfG
  5. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Naja, es ist ja nun nicht ALLES dort, wenn man es mal mit Großstädten vergleicht, allerdings fällt es dort viel mehr auf, denn wenn man hört, dass in dem Kaff ein Banküberfall war und der Täter am gleichen Tag geschnappt wurde, lacht man eigentlich darüber.
    Doch es wurde auch shcon versucht jmd aus meiner Klasse in ein fremdes Auto zu zerren, doch das misslang ebenfalls.
    Und nun das?
    Das arme Mädchen!

    PS: Meine Klassenkameradin wohnt gegenüber und hatte die versuchte Rettungsaktion mitangesehen...

    MFG
  6. t*****b

    Ich denke, kleine Gemeinden, in denen so gut wie jeder jeden kennt sind über solche Dinge betroffener als in einer Großstadt, wo man nicht einmal seinen Nachbar kennt.

    Bei uns ist ein Mord passiert, in der nächst größeren Stadt wurde ein Lokal mit ner MP5 gestürmt, in dem nächsten Kaff wurden auch ein zwei erschossen, jede Tankstelle wird ein zwei mal im Jahr überfallen etc. Ich denke, dass das die ganz normale Kriminalitätsrate ist.
  7. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Es ist schrecklich! Wie soll man den Schulkameraden und Freundinnen erklären, was mit ihr geschehenn ist? Ich meine, sie ist eben erst sieben... :(

    Es gibt neues:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Vater-gesteht-Mord-an-Mutter-und-Tochter-per-E-Mail-_arid,1489304_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

    Der Mann soll wohl die Tat per Mail gestanden und Selbstmord angekündigt haben!

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2009 17:38:26 von verbrechergame
  8. Ja, er hat es in der Mail geschreiben, aber er hat es nicht getan.
    Er wurde in Berlin und sein Auto wurde in Hamburg gefunden.
    Er wurde verhaftet!

    MFG :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!