kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Games Net

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Zum Gruße allerseits,

    wenn euch mal Langweilig sein sollte, könnt Ihr gerne auf www.mygamesnet.de vorbeischauen. Hier findet Ihr über 150 Flashgames aus nahezu allen Spielbereichen. Jedes Spiel hat eine Highscore und daraus wiederrum errechnet sich eine Gesamthighscore. Derjenige der auf Platz 1 der Gesamthighscore steht bekommt am Ende des Monats einen kleinen Preis!

    Im Vordergrund soll hier auf jeden Fall der Spaß stehen. Man muss nicht registriert sein um zu spielen, aber dann gibt´s auch keine Highscoreeinträge ;-)

    Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen - über Feedback freue ich mich natürlich auch!

    Gruß,
    Sven

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 19:44:53 von svenwbusch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal eine kurze Frage: Wo ist dein Impressum?

    (ansonsten nichts zu bemängeln :wink:)

    Bei mir gehört das immer zum ersten was auf meine Seite kommt :wink:
  4. Du solltest einmal das Favicon sehen, sonst sieht man aus 200 Kilometern, dass das ein CMS (Joomla) ist...
  5. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Impressum ist ein guter Hinweis - vielen Dank =)

    Dass man sieht dass es sich um ein Joomla handelt, finde ich absolut nicht schlimm. Schließlich bekomme ich ein gutes CMS-System gratis, da kann ich auch ein paar Hinweise auf das Open-Source-Projekt drin lassen!
  6. d*************s

    Zu sagen tut mir das Design nicht,
    (Geschmackssache )
    da gibt es bessere.

    Impressum ist mehr als wichtig, so etwas zu vergessen ist nicht gerade optimal.

    Der Inhalt hingegen ist ok,

    doch auch hier gilt wieder Geschmakssache.

    No GO- ist der Templates Selector, endweder ein festes,
    gutes, Design oder eine angepasste Auswahl an Themes aber nicht so was.
  7. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Der template Selector ist noch ein Überbleibsel aus den Anfangszeiten - demnächst wird eine kleine Umfrage stattfinden was die User sich nun wünschen und dann fliegt der auch raus ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!