kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


my site

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    hi hab mal ne neue seite gemacht. sind n paar fehler drinnen z.b auch im light-style aber schauts euch mal an und sagt was ich verbessern soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo illtill,

    wie lautet den die Url deiner Site?
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ein Link w?hre gut. Hier bei Lima sehe ich nur ICQ2go.

    //Edit: Zu langsam.
  5. wo ist denn die URL?
    Auf deinem Space gibts nur ein ICQ-applet, und das ist schrott. Obwohl es besser aus sieht, als das normale.

    -AlieNDwarf
  6. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    oh sry browser is abgest?rzt hab gedacht das es den beitrag nicht mehr geschickt hat
    link nun hier www.abschreiber.tk
  7. Hallo illtill,

    ganz net aber an der rechten Navi ist nen Fehler, da steht irgendein Modul ?ber.
  8. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    ja kann sein die seite l??ft nur im ie gescheit is zwar schei?e aber naja..
  9. b************y

    Das Design ist allgemein zu grau und zu dunkel vllt kannst du mit Farbe noch ein bischen was machen.

    Und auch im ie hat sie einen Fehler auf dr rechten seite ist der Balken zu breit, liegt warscheinlich an dem Texte weil der zu lang ist.
  10. r*******s

    tja also auch im ie wird das obere bild etwas nach links verschoben dargestellt!
    au?erdem wird bei der navi links beim ?berfahren der links das bild immer noch doppelt dargestellt...
    http://robinsons.xardas.lima-city.de/html/bewertung.jpg
  11. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    wie schon gesagt l?uft nur im ie gescheit bei mir ist das nicht so

    butzlumbejunky schrieb:
    Das Design ist allgemein zu grau und zu dunkel vllt kannst du mit Farbe noch ein bischen was machen.

    Und auch im ie hat sie einen Fehler auf dr rechten seite ist der Balken zu breit, liegt warscheinlich an dem Texte weil der zu lang ist.

    schau mal links da kannst n anderes design ausw?hlen!
    thx f?r die kritik
  12. b************y

    Das hat damit nix zu tuen. Der balken rechts neben dem ontent ist doppelt so breit wie der links, da aber alles(bis auf 2 s?tze) die gr??e wie links hat deke ich geh?rt das nicht umbedingt so.
  13. Das Design deiner Seite ist noch nicht das Ansprechendste aber dein G?stebuch ist ja mal der Abschuss, das ist echt geil :thumb:
    Du solltest bei den Downloads den Auswahlbereich gr??er machen, sonst muss man so viel scrollen!
  14. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    hi

    butzlumbejunky schrieb:
    Das hat damit nix zu tuen. Der balken rechts neben dem ontent ist doppelt so breit wie der links, da aber alles(bis auf 2 s?tze) die gr??e wie links hat deke ich geh?rt das nicht umbedingt so.

    ich glaub schon dass das damit was zu tun hat denn ich hab jetzt bei keinem ie gesehen das sich das design verschiebt bei mir sieht es so aus
    http://illtill.milten.lima-city.de/avatare/pagebilder/
    das zweite bild ist ein zweiter style f?r alle die noch nicht gesehen haben das es mehrere styles zur auswahl gibt. hab mehrere gemacht da ein freund meinte die seite sei so langweilig es werden noch weitere styles folgen.

    faith schrieb:
    Das Design deiner Seite ist noch nicht das Ansprechendste aber dein G?stebuch ist ja mal der Abschuss, das ist echt geil :thumb:
    Du solltest bei den Downloads den Auswahlbereich gr??er machen, sonst muss man so viel scrollen!

    jop das gb is geil^^ aber das ging am schnellsten zu includen also am einfachsten un ich kann nicht gut php.wie war das mit dem downloadbereich gemeint?
    thx mfg illtill
  15. t**h

    Also, die Seite schaut nicht schlecht aus, zumindest bei mir, im Opera gibts nichts zu meckern.
    Allerdings solltest du in deinem Code mal was ?ndern, denn 'Parsetime: -0.672 secs' ist meiner Meinung nach nicht m?glich :biggrin:

    Ansonsten nicht schlecht :wink:
  16. b************y

    also ich habe jetzt auch mal einen Sceenshot gemcht und da wirst du sehen, dass es auch im IE(6. ...) fehler geben kann:

    http://butzlumbejunky.pyrokar.lima-city.de/pix/abschreiber.jpg
  17. s*****e

    Bis auf den Mysql Fehler auf der Startseite ganz ok
  18. m*****e

    Start seite ist gan ok, auch andere sachen sind in ordnung, mach weiter so.
  19. sieht cool aus :cool:
    PS: bei deiner lima-city Website schlie?en sich alle Fenster von meinem Mozilla:scared:
  20. Autor dieses Themas

    illtill

    illtill hat kostenlosen Webspace.

    sollten eig keine mysgl fehler kommen nur wenn man abgestimmt hat das hab ich noch nicht verbessert.
    k?nnt ihr euch vll im board anmelden brauch user!!!
    w?r echt geil thx
    cu on board :biggrin:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!