kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My SQL Tabelle mit Werten füllen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Hi, da ich auch gerne offline an meine Website arbeite, habe ich auf meinem Laptop Xampp laufen. Dieses beinhaltet auch "phpMyAdmin - 2.8.0.3". Ich habe die Datenbank von hier Lima City exportiert und in meine auf der Festplatte importiert. Jetzt bin ich fertig und ich will wieder die Sachen die ich auf meinem Laptop gemacht habe in die Datenbank hier auf Lima City wieder importieren. Wie kann ich die SQL Tabelle hier updaten? Ich habe die Sachen exportiert und in eine .txt Datei geschrieben. Wenn ich die Datei hier wieder importieren will, kommt ein Fehler. Kann mir wer helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Tabelle bei Lima geleert?
  4. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Tabelle geleert. ah sehe jetzt erst die Fehlermeldung.

    "#1007 - Can't create database '???'; database exists"

    Scheint so als ob ich den Falschen Knopf gedrückt habe. Ich will die Datenbank doch nur Updaten.

    Sorry, ich habe mir PHP nebenbei von internetsites beigebracht. Und von SQL habe ich überhaupt keinen schimmer.
    Scheint so es hat zuhause nur geklappt, weil es noch keine Datenbank mit dem Namen gab und er hat sie neu erstellt.

    Also ich suche jetzt den Update Knopf. Wo ist er bei PhP My Admin? Ich kann ja nicht die Tabelle löschen und dann eine neue erstellen.


    Die 3 Fragezeichen sind der db name. Den muss ja nicht jeder kennen.


    Beitrag geändert: 18.10.2008 16:48:48 von saalko
  5. Doch, löschen steht direkt neben leeren.

    Beitrag geändert: 18.10.2008 16:51:32 von drafed-map
  6. Du kannst auch nach einer Zeile a la "Create Database" suchen und die löschen.
  7. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    OK danke, jetzt geht es.

    Zuerst habe ich die Tabellen der Datenbank gelöscht. Und danach die exportierte Datei importiert, nachdem ich 2 Zeilen gelöscht hatte. Eine mit Create Database und die darunter, die sich auf den Befehl bezog. OK danke jetzt ist es aktuell.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!