kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MyBB Installieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hoschi111

    hoschi111 hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte heute MyBB installieren nur es funzt irwie nicht ( nach der Installertion ist einfach ein weißer screen) bitte um hilfe!+

    http://elite-cheats.de/index.php

    Edit by kaetzle7: 2 Posts zusammengefügt.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2012 20:50:41 von kaetzle7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Evtl mal den Browsercache leeren, dazu Strg+F5 drücken...
    außerdem könntest du den Link posten, dann können andere mal schauen
  4. Ja da ist tatsächlich nix. Scheint aber hier auf Lima öfter vorzukommen...

    Probier mal den im letzten Post genannten Tipp http://www.lima-city.de/thread/wie-geht-das-mit-mybb

    und hier steht auch noch was dazuhttp://www.lima-city.de/thread/cms-dateibeschraenkung/page%3A0/perpage%3A20#980265
    durchstöber mal die Forensuchergebnisse

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2012 18:39:22 von imho
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    "laggt" es jetzt, oder läuft es überhaupt nicht? Geschlossen und verschoben nach Spam - wenn Probleme sind, im ersten Thread weitermachen: http://www.lima-city.de/thread/lima-laggt.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Weiße Seite bedeutet meist einen Fehler.
    Um einen Fehler beheben zu können ist es unter Umständen sehr hilfreich, diesen auf zu sehen.
    Dazu erstellt man eine .htaccess mit dem Inhalt
    php_value display_errors 1

    Ich habe das für dich mal gemacht. Nun siehst du den Fehler, und kannst den nun auch beheben.

    Im übrigen wäre mit der Forensuche dem Problem beizukommen gewesen ;-)
    exakt gleiches Problem: https://www.lima-city.de/thread/nach-versuchter-installation-von-mybb-nur-weisse-seite
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!