kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


myqsl-daten bank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    drachenjaeger

    drachenjaeger hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    kann ich alle daten banken unter der my qsl - datenbank installieren oder muss ich für jede eine neue DB anlegen

    mfg
    drachenjaeger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht richtig.
    Aber ich versuche dennoch, es dir zu erklären, falls ich es richtig verstehe.

    Du ersteigerst dir eine Datenbank, wahrscheinlich hast du schon eine ersteigert.
    Du kannst z.B. ein Forum in dieser Datenbank integrieren. Wenn du nun weitere Features auf deine Webseite einbaust, kannst du für diese ebenfalls die gleiche Datenbank nehmen, erstelle einfach andere Präfixe für die Tabellen in der Datenbank.

    Meinetwegen phpbb_tabellenname für Tabellen, die das Forum phpbb benötigt.
    Und dann Tabellen anderesfeature_tabellenname für deine anderen Sachen.
    Und so weiter. Ich hoffe, du hast das verstanden.

    Natürlich kannst du auch für jedes Feature eine eigene Datenbank nutzen, musst du dir aber dann erstmal ersteigern.

    Bei Rückfragen melde dich einfach nochmal ;)
  4. Autor dieses Themas

    drachenjaeger

    drachenjaeger hat kostenlosen Webspace.

    ich weiss es hört sich immer blöd an wenn man so simple fagen stellt aber auf dem gebiet bin ich echt noch anfänger und ich bedanke mich das ihr mir trotzdem antwortet

    mfg
    drachenjaeger
  5. Die Frage war nicht simpel, sondern einfach unverständlich gestellt.
    Deshalb weiss ich nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!