kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


myspace

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    triebenbacher

    triebenbacher hat kostenlosen Webspace.

    hai wer von euch is in myspace?! was haltet ihr davon?
    ich finde es is ne gute plattform um sich als nachwuchskünstler zu präsentieren!

    wenn ihr lust habt könnt ihr mal meine seite besuchen und mir mal ein wenig feedback geben zu meinen beats und zu dem design!
    adden könnt ihr mich natürlich auch :P

    http://www.myspace.com/matzealmassiva

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. myspace is eigentlich recht unterhaltsam...
    bin selbst natürlich auch user und finde, es erstzt fast das e-mail schreiben...
    außerdem kann ma ja haufenweise neue Leute kennenlernen...
  4. Also ich bin auch in Myspace drinne ^^

    >>> http://www.myspace.com/Arrata
    >>> http://www.Arrata.de.vu (der de.vu link zu myspace)^^

    Ich rappe und das kommt mir Myspace.com gerade richtig damit alle meine tracks hören können, diese features mit den freunden ist auch sehr gut ^^
  5. konnte mich nie so richtig mit MySpace anfreunden und versuche es zu meiden. Ist moment für mich ein Feindbild wie vor Jahren Beepworld :D
  6. i****o

    MySpace ist ne nette Sache. Gerade deswegen, da es sehr viele unbekannte Interpreten hat die ihre Musik online stellen und sie noch mit Herz produzieren. Im Gegensatz zu diesem Kommerzzeugs.
  7. a******i

    hi,
    wollte mich gerade bei myspace registrieren, bekomme aber immer die meldung

    Sorry. Anhand der Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, bist du nicht berechtigt, dich bei MySpace.com anzumelden.

    weiß jemand was der sch*** soll ?
    mehr als ausfüllen kann ich nicht :confused:
  8. t*p

    Ich bin kein Freund von Myspace und Konsorten (Studivz, Lokalisten, etc.), aber wenn es wem spass macht ist es doch klasse.

    Vorallem, dass es umsonst ist, wie viele klasse sachen im Netz (Onlinegame, Lima-City, etc.).

    Schön, dass es das noch gibt. Allerdings frage ich mich wie lange noch, wenn ich zurück denke, was vor ein paar Jahren alles im Netz noch gratis war und heute kostet.



    Beitrag geändert: 9.5.2008 19:47:21 von tfp
  9. alsofür mich is myspace ein buch mit 7 siegeln, da ist unter den richtigen einträgen so viel müll, und noch dazu meint jeder, er müsste seine seite ohne ende vollrammeln
    erinnert mich echt auch an beepworld - leute macht euch ne einfach homepage - aber nich son müll
    und von wegen download - viele haben da auch nur schnipsel
  10. Ich finds gut, aber nur wenn das Design angepasst ist und auch seine persönlichen Logos und so drauf sind :D Ansonsten ist es nur 0815. Najaa ein Vergleich zu Beepworld würde ich nicht ziehen, da es für mich schon viel professioneller wirkt.

  11. konnte mich nie so richtig mit MySpace anfreunden und versuche es zu meiden. Ist moment für mich ein Feindbild wie vor Jahren Beepworld :D


    dito! :biggrin:
  12. MySpace finde ich ist ne richtig gute Sache. Hab dabei viele tolle Künstler und FilmeMacher entdeckt ;D

    Ich kannte OneRepuplic schon ein Jahr vor \'Apologize\' dank MySpace ^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!