kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Myspace-Musik runterladen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,

    Ich finde auf Myspace oft richtig gute Musik und finde es ausgesprochen schade, dass man sich diese oftmals nicht herunterladen kann.
    Aber ich höre meistens Musik nur im Auto und da habe ich nunmal nicht meine MySpace-Favortien zur Hand und ich will nicht warten, bis die endlich mal irgendwann ne cd rausbringen.

    Gibt es ein Programm oder ein FF-Plugin, mit dem man sich diese Titel einfach herunterladen(am besten gleich mit dem richtigen Titel-und bandnamen) herunterladen kann?

    Wenn nicht, dann bitte ich um Empfehlungen für entsprechende Aufnahmeprogramme, obwohl ich das eher als umständlich empfinden würde....


    Darüber hinaus bin ich schon seit längerem sehr betrübt darüber, dass Pandora nicht mehr für Deutschland zugänglich ist...natürlich kann man das mit Hilfe eines proxys umgehen, aber auch irgendwo sinnlos.
    Gibts denn nicht irgendwo sites, auf denen newcomerbands ihre Mucke zum Download anbieten bzw auf denen man neue bands entdecken kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich benutze dazu LiveHTTPHeaders, um damit die Header abzufangen und dann die entsprechende Datei zu finden.

    aber mit Google findet man auch was ^^
    http://www.google.de/search?q=myspace%20audio%20download
    http://www.google.de/search?q=myspace%20audio%20download%20firefox%20plugin

    Darüber hab ich auch dieses Plugin für den Firefox entdeckt, du kannst es ja mal ausprobieren:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

    Noch eine kleine Anmerkung zum Video DownloadHelper:
    Es werden im Kontextmenü alle Mediendateien angezeigt, sobald sie einmal geladen, bzw. abgespielt wurden.

    [edit2]
    Plugin Name vervollständigt ^^

    Beitrag geändert: 26.7.2008 23:29:48 von thomasba
  4. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    bei google erscheint zu deiner frage der hinweis auf das blog rebellen.info
    http://blog.rebellen.info/2008/02/14/download-myspace-songs-update/
    Zitat:
    \"Der webbasierte Download von Myspace Songs funktioniert derzeit mit dem Onlineservice File2HD.com
    [...]
    Wer mit dem Firefox Browser im Netz unterwegs ist hat zudem die Alternative die Musikfiles mit dem Video DownloadHelper, einem Firefox Plugin, zu ziehen.
    [...]
    ==========================================================
    Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle allerdings erwähnen, dass es natürlich nicht gestattet ist, urheberrechtlich Geschütze Werke ohne Einwilligung des Künstlers zu laden. Also unterstüzt Künstler, kauft CDs und geht zu Konzerten! Es gibt bei Myspace aber genügend frei verfügbare Musik, die bedenkenlos runtergeladen werden darf :-)




    Beitrag geändert: 28.7.2008 13:07:16 von bembelkandidat
  5. p***********d

    Gibt da ein Firefox-Plugin namens \"Video DownloadHelper\".
    unterstützt aber auch Musik, Bildergalerien, YouTube, Last.fm, etc. Myspace müsste da auch gehen.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

    Beitrag geändert: 26.7.2008 22:41:47 von pinguinfreund
  6. o******e

    Nutze noch die alte Version (DownloadHelper) mit der gehts aufjeden fall richtig gut!
    die geht sogar bei anderen Webseiten wo z.B. mp3 eingebunden ist außer leider bei last.fm :( Aber dafür gibt es ja den last.fm grabber :D
    PS: Über das rechtliche bist du dir im klaren?


    Beitrag geändert: 27.7.2008 0:01:03 von olearose
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    [..]
    mp3 eingebunden ist außer leider bei last.fm
    [..]


    Geht auch auf last.fm, sleber gerade getestet ^^


    Ansonsten bekommt man mit LiveHTTPHeaders eigentlich jede Medienadresse raus, denn schließlich muss die Musik auch irgendwo herkommen ;)
  8. x*******x

    Wie wäre es mit diesem Tool --> http://myspacemp3.org/ ???
  9. Bei www.chip.de gibt es ebenfalls ein Programm, welches dir dabei Hilft. Kenne den Namen im Moment allerdings nicht genau. Wenn du die Top 50 (bzw jetz 100) durchgehst, erkennst du es schon am Namen. Nennt sich irgendwas mit \"downloader\" und wandelt dir die Datei gleich in .mp3 um.

    Gruß
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!