kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Daten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*******1

    Hallo

    Ich habe diesen eintrag gestern abend schon gemacht, irgentwie wurde dieser gelöscht ohne das ich eine mitteilung onder sonst was erhalten habe. Ich habe kein Benutzername und Passwort für das MySQL... Ich möchte diese frage gerne beantwortet habe.

    Die daten sind bei der Datenbank nicht ersichtlich nur der Hostname ist ersichtlich.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Freundliche Grüsse

    Suryoyo01
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wenn du eine Datenbank ersteigert hast (http://www.lima-city.de/auctions/index), findest du deine Zugangsdaten unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql
  4. Autor dieses Themas

    s*******1

    Hallo

    Ich danke dir sehr für deine schnelle antwort, aber was heisst hier versteigern? ist ja alles for free!

    Muss ich da was mit den Gulden machen oder wie lauft denn das? und webspace ist auch unbegrenzt oder? weil bei mir 0 Bytes steht!

    gruss


    Beitrag geändert: 7.1.2008 13:33:36 von suryoyo01
  5. links im menü bei auktionen kannst du mit deinen gulden mysql datenbanken ersteigern...
  6. o***i


    Hallo

    Ich habe diesen eintrag gestern abend schon gemacht, irgentwie wurde dieser gelöscht ohne das ich eine mitteilung onder sonst was erhalten habe.
    [...]

    Dein vorheriger Thread wurde nicht gelöscht, lediglich ins passendere Forum verschoben...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70183

    Und wie ich dort bereits sagte, für alles Weitere kontaktiere mich doch bitte per PN.

    -closed-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!