kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Daten richtig angeben?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie gebe ich meine MySQL Daten richtig ein?
    Möchte das mein Adobe Dreamwaver dadrauf zugreifen kann aber scheine immer die falschen angaben einzugeben...
    Es geht um diese angaben: http://www.psd-tutorials.de/userimages/Image/David10/MySQL_News_einrichten/2.jpg
    Was soll man dort z.B. bei Datenbank eingeben? Soll man die Zahl in Klammern in der Datenabnk mit eingeben? soll man die klammern eintragen usw....?
    Gruß
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles was du brauchst steht da http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql (aber das solltest du doch eigentlich schon wissen?)
    Und was für Klammern? Einfach dort so eintippen, wie es in der Datenbankverwaltung steht, dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann überprüfe mal deine Firewalleinstellungen, damit da auch nichts blockiert wird.
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand ein gutes und sehr einfach verständliches tut zum thema phpmyadmin und php + mysql geben?
    arbeite bereits an den schattenbaum tutorial... hänge dort aber etwas und würde deshalb auf ein andere tut umsteigen...
  5. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber das php mysql tut von quake.net ist auch ganz schön
    Kapitel 27-32 beschäftigen sich hauptsächlich mit MySQL.

    http://tut.php-quake.net/de/mysql.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!