kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank!!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*r

    Hi wollte nur ma willsen ob man von anfang an eine MySQL Datenbank hat oder die erst ersteigern muss:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn man sich mal die startseite genau anschaut steht dort schon:

    FTP und MySQL-Datenbanken m?ssen ersteigert werden. Dies geschieht mit "Gulden", welche durch Forenbeitr?ge verdient werden. Alternativ k?nnen sie per SMS bestellt werden.


    also aktiv im forum sein mit sinnvollen posts und dann bei auktionen ersteigern. ansonsten ist es immer gut die FAQ zu lesen. is besser als mit ner verwarnung dumm in die gegend zu schaun ;)
  4. hab genau das gleiche gefragt, muss du dir dazu ersteigern =)))
  5. Du musst dir die Datenbank bei den auktionen ersteigern !!! Nur doof ist das man schnell ?berboten wird !!!
  6. s****n


    Du musst dir die Datenbank bei den auktionen ersteigern !!! Nur doof ist das man schnell ?berboten wird !!!


    Bei 30 Gulden? Klaaar, da kann ich dir Recht geben. *zustimm* Aber ich weiss gar nicht mehr wohin mit meinen Gulden und das obwohl ich noch nicht einmal soooo aktiv bin. :cool:
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Sch?n das ihr so viel Spa? am spamen habt... ehrlich, aber k?nntets ihr das bitte sein lassen...

    Die FAQ sind dazu da, gelesen zu werden.
    Das sollte man tun, wenn man sich anmeldet, dann w?rden sich n?mlich viele Fragen und solche sinnlose Threads er?brigen...

    Also, als Zusammenfassung:

    FTP-Traffic (Menge, die man raufladen darf, nicht Traffic im eigentlichen Sinn) muss man sich mit Gulden ersteigern!
    My-SQL-Datenbanken muss man sich auch ersteigern.
    Dies tut man mit Gulden, die man durch Aktivit?t im Forum erh?lt. Au?erdem erh?lt man auch Gulden f?r das Schreiben sinnvoller und v.a. brauchbarer Tutorials.

    Dateien hochladen kann man auch ?ber den Filemanager. Wenn man ?ber diesen die Dateien raufl?dt, verbrauchts keinen Traffic... Auch ein Vorteil!

    Ich hoffe, jetzt iss alles gekl?rt...

    MfG
    schrotti
  8. Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass immer gleich viele User als Spammer abgestempelt werden, es guckt nicht gleich jeder in die FAQ, da reicht eine h?fliche Bitte "schaue mal in die FAQ das n?chste mal" oder sowas, dann geht das doch...

    und was hier im Forum alles geschrieben wird, ?berlickt auch nicht jeder (ist auch echt nicht einfach, m?sst ihr zugeben)

    wenn da mal was doppelt gefragt wird, iss das gleich strafbar ?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!