kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Datenbank

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    leimbach5321

    leimbach5321 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter für Mysql-Datenbanken, die nicht an einen gewissen Server gebunden sind.

    HILFE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bezweifle das ud sowas findest, soweit ich weiss dürfen die MySQL-DB\'s hier auch nur Lima-Intern benutzt werden.

    Ich könnnt dir ein Paar externe anbieten, würde aber etwas kosten (nich viel abba)
  4. m**********r

    Unter http://www.freesql.org/ bekommst du kostenlose MySQL-Datenbanken. Du darfst allerdings nur eine pro Nutzer erstellen! Im übrigen sind die Server zurzeit offline

    Grüße, Moritz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!