kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mySQL Datenbank Auktionen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,

    hatte jetzt über nacht auf eine Datenbank geboten und dachte am Morgen ich hätte sie nicht bekommen, da immer noch soviel Gulden wie vorher und da nichts dastand bei Auktionen. Jetzt gerade wollte ich bieten und da stand da, ich hätte nicht genügend Gulden, obwohl genug angezeigt wurden. Wie bekommt man denn die Datenbank? Wie bekommt man denn das Passwort für den Zugang über PHPmyAdmin?? Bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie das dann abläuft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also im Forum stehen links immer die Gesamten Gulden, also so viele wie man sich insgesamt verdient hat. Um zu schauen, wie viele Gulden du hast musst du auf die Starsteite gehen, da ist eine Auflistung, wie viele Gulden du insgesamt hattest, wieviele du ausgegeben hast, und wie viele du jetzt noch hast.


    Wenn du eine Auktion gewonnen hast wirst du per E-Mail informiert, auserdem kannst du hier detailiert sehen was du dir verdient und wieviel du ausgegeben hast.



    mfg drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Danke! Hat alles wunderbar geklappt, jetzt hab ich halt schon 2 Datenbanken XD. Also wie geht das eigtl wenn man die Datenbank in seine Website einbindet. Die Daten sind ja bei lima auf dem server somit ist der Ort ja localhost oder?? Schon mal Danke für eure Hilfe
  5. kelvar schrieb:
    Danke! Hat alles wunderbar geklappt, jetzt hab ich halt schon 2 Datenbanken XD. Also wie geht das eigtl wenn man die Datenbank in seine Website einbindet. Die Daten sind ja bei lima auf dem server somit ist der Ort ja localhost oder?? Schon mal Danke für eure Hilfe


    Localhost ist nicht korrekt, da die Datenbanken auf einem anderen Server laufen.
    Die Daten findest du alle hier !
  6. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Danke somit hast du mich vor dem größten Fehler des heutigen Tages bewahrt ^^
    Bin ja auch dämlich steht da ja XD. Dachte nur, dass es derselbe Sever ist :D. Wenn man die Daten die da stehen nimmt kann nichts falsch gehen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2009 15:08:31 von kelvar
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!