kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank bei Lima-City

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gyselanimatioon

    gyselanimatioon hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nun schon überal gesucht und war niergendwo fündig zu einem guten und simplen Tutorial wie ich bei Lima-City meine Datenbank erstellen kann und das dan in php einbinden. Danke für antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    gyselanimatioon schrieb:
    Ich habe nun schon überal gesucht und war niergendwo fündig zu einem guten und simplen Tutorial wie ich bei Lima-City meine Datenbank erstellen kann und das dan in php einbinden. Danke für antwort

    Eine Datenbank erstellst du nicht, du kaufst sie. Entweder mit Gulden bei einer Auktion oder mit echtem Geld sofort.
    Wie du die Datenbank in PHP nutzt, kannst du mithilfe zahlreicher Tutorials im Internet herausfinden. Ich empfehle für den Anfang das Tutorial von PHP-Einfach.

    Viel Glück! Bei weiteren Fragen, kannst du ja mal im PHP, MySQL & .htaccess-Forum schauen, ob es dort eine Lösung für dein Problem gibt und ggf. selbst einen Thread erstellen.

    MfG. Simon D.
  4. Autor dieses Themas

    gyselanimatioon

    gyselanimatioon hat kostenlosen Webspace.

    Danke viel mal :D ich schaue mal da nach
  5. Also, ich kenne das eigentlich eher so, daß der Inhalt einer Webseite, die mit PHP erstellt wurde, in einer MySQL Datenbank gespeichert wird. Du kannst eine Datenbank erwerben und sie über den Link 'Datenbanken' pflegen und verwalten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!