kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQl Datenbank Einträge

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Es gibt etwas was mich wirklich stört.

    und zwar mein Gästebuch und Kontakt Formular sowie ein Anderes Formular sind Datenbank gestützt und werden dann in einem Admin Bereich von MySQl abgerufen allerdings muss ich jedesmal das Cache Leeren sobald ein neuer Eintrag etc. Verfasst wurde um diesen im Admin Bereich zusehen.


    Dies kann wirklich nerven.

    Auf meinen alten Webspace war dies nicht Nötig bin aber aufgrund der Features nach hier gewechselt.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Pack das hier in deine htaccess-Datei dann wird der Cache ausgeschaltet:
    Header set Cache-Control "no-cache, no-store, must-revalidate, max-age=0, proxy-revalidate, no-transform"
    Header set Pragma "no-cache"
    ExpiresActive On
    ExpiresDefault A0
    <FilesMatch "\.(ico|pdf|flv|jpg|jpeg|png|gif|ttf|eot|woff|swf)$">
    Header set Cache-Control "max-age=2592000, public"
    </FilesMatch>
    # Server- und Firmencache ausschalten
    # Icons und Bilder werden fuer eine bestimmte Zeit gecached
    MfG
    Dominic
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Boa Vielen Dank mein Admin Bereich geht nun Endlich reibungslos DICKES DANKESCHÖN!
  5. Oder: In der Datei an sich folgenden Code zwischen <head> und </head> einfügen:
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">

    Oder:
    Falls du FireFox verwendest, nach [url="about:config"]about:config[/url] wechseln,
    und den Wert "browser.cache.disk.enable" von "true" auf "false" setzen.


    Schade, wohl zu spät gewesen. Naja, vielleicht hilfts dem Nächsten :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2012 21:09:17 von mf-hd
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!