kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    i***********a

    Ich wollte eine neuinstalation meiner Aardvark Topsites PHP 5 Seite aber obwohl ich alle richtigen Daten angebe krieg ich immer die Meldung das es nicht mit meiner SQL Datenbank verbinden kann.

    Ich kriege immer:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ENTFERNT'@'ENTFERNT' (using password: YES) in /home/webpages/lima-city/ichigomomomya/html/Topliste/sources/sql/mysql.php on line 32

    Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/ichigomomomya/html/Topliste/sources/sql/mysql.php on line 33
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. habe da mal ne frage bin seit 30 min hir angemeldet ich wolte bei der daten bank was hochladen er macht es zwa aber wo hin sin keine drin ?
  4. egwal was ich hir mache geht alles nicht warum nur habe mir per sms alle 3 pack gekauft . http://download.lima-city.de/ geht auch nicht bei euch auch oder nur bei mir ????

  5. hoppsing55 schrieb:
    egwal was ich hir mache geht alles nicht warum nur habe mir per sms alle 3 pack gekauft . http://download.lima-city.de/ geht auch nicht bei euch auch oder nur bei mir ????

    hoppsing55 schrieb:
    habe da mal ne frage bin seit 30 min hir angemeldet ich wolte bei der daten bank was hochladen er macht es zwa aber wo hin sin keine drin ?



    @hoppsing55

    Mal ganz davon abgesehen, dass Doppelposts hier im Forum strengstens verboten sind, solltest du nicht mit threadfremden Themen den Thread aufwirbeln.
    Erstelle bitte zukünftig einen eigenen Thread im Support-Forum oder wende dich bei technischen Problemen mittels Ticketsystem an die Administrative; dies solltest du auch jetzt tun.

    gruß
    ferdinand24


    Bitte kommt zum Thema zurück!

  6. Tach ichigomomomya!

    Bzgl. des "Access denied" Problems würde ich den PHP Code mal auf LOCK bzw. UNLOCK Anweisungen untersuchen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass um diese Anweisungen auf eine MySQL Datenbank auszuführen entsprechende Rechte erteilt worden sein müssen. Das ist normalerweise *nicht* der Fall und muss bei den admins immer gesondert beantragt werden.
    Hier bei Lima-City war das kein Problem (nach Nachfrage via Support-Ticket)

    Viel Glück :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!