kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank - WTF?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City Community,

    ich bin hier neu und war zunächst von dem Service hier und die Übersichtlichkeit sehr positiv überrascht, was sich aber sehr schnell legte.

    ...

    Warum zur Hölle soll man für eine Datenbank Geld bezahlen oder irgend so ein Foren Quatsch machen müssen? Eine SQL Datenbank ist der Kern meines Projekts und wenn ich dafür erst irgendwelchen Auktionen (?) nachgehen muss, hab ich dafür kein Verständnis.
    Reicht es nicht Geld durch die Domains einzunehmen, warum müsst ihr dann auch noch den Datenbankzugang so erschweren? Ich seh momentan keinen Sinn darin ein Projekt ohne Datenbank aufzubauen. Wenn ich mich da täusche, korrigiert mich, aber soweit ich gelesen hab ist es so, dass man nicht einfach mal so ne Datenbank hier erstellen kann.

    MfG
    p.s. Vorallem nicht sehr lohnenswert für ein Projekt, das für genau 2 Leute gedacht ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorerst möchte ich sagen, dass ich mitlerweile 8 MySQL Datenbanken und 5 Domains von Lima kostenlos, nur durch Forumaktivität bekommen habe, was dir in der großen Welt niemand anderes geben wird! 5 Beiträge für eine Datenbank ist wirklich nicht zu viel verlangt! Hättest du statt dem sinnlosen Beitrag hier auf 2-3 Themen geantwortet hättest du schon deine Datenbank :slant:

    Außerdem zwingt dich niemand hier dein Projekt zu machen.
  4. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    Was nur 5? Nett, danke für die Info, hab jetzt so mit ner Lebensaufgabe gerechnet ... aber okay.
    Und ein Thread aus der Spamkategorie als "sinnlos" zu bezeichnen wirkt auf mich ... überflüssig.
  5. Na, wenn du eine Domain kaufst, gibts eine Datenbank dazu :biggrin:.
  6. Autor dieses Themas

    iproject

    iproject hat kostenlosen Webspace.

    Der Punkt ist, dass das, wie schon gesagt, ein privates Projekt für meinen Kumpel und mich sein soll. Da will ich nicht groß mit eigener Domain etc. anfangen.
  7. Wenn Du eine Datenbank UNBEDINGT haben willst ohne Dir weitere Arbeit zu machen, dann kaufe sie doch einfach.

    Zu deinem Kritikpunkt:

    lima-city finanziert sich nun mal auch über die Aktivität im Forum und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. An den Domains, aber auch an der Werbung verdient lima-city sicher nicht sonderlich viel. Dem entgegen stehen die Kosten für die Server und die Kosten, welche die Domains auch verursachen.

    Sprich: Keine Aktivität im Forum, keine Werbeeinnahmen, kein lima-city!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!