kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MYSQL Datenbank Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    usvrollsdorf

    usvrollsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe soeben eine Datenbank ersteigert (vor ca. einer Stunde). Wie lange dauert die Freischaltung? Die Gulden wurden mit noch nicht abgezogen, in die Datenbank komme ich auch nicht. Habe das Passwort sicherheitshalber auch schon getauscht, den Benutzernamen habe ich rüberkopiert.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    usvrollsdorf schrieb: Hallo,

    habe soeben eine Datenbank ersteigert (vor ca. einer Stunde). Wie lange dauert die Freischaltung? Die Gulden wurden mit noch nicht abgezogen, in die Datenbank komme ich auch nicht. Habe das Passwort sicherheitshalber auch schon getauscht, den Benutzernamen habe ich rüberkopiert.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Wenn du alles richtig gemacht hast und per E-Mail benachrichtigt worden bist müsste es sofort funktionieren. Wenn es nicht geht schreib am besten ein Ticket.

    http://www.lima-city.de/2008/tickets

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2009 12:08:47 von malia
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!