kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql dfatenbank von Außen ansprechen.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seeker99

    seeker99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Programm gebastelt, welches Daten in eine Datenbank speichern kann und diese auch wieder auslesen kann. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich/erlaubt ist, die Datenbank auch von außen also nicht vom Space selbst her anzusprechen.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist erlaubt.

    In PHP schreibst du wie immer einfach mysql_connect(\"mysql.lima-city.de\",username,passwort); und dann kriegst du eine Verbindung, egal welchen Server du verwendest.


    Mysql dfatenbank von Außen ansprechen.

    Denn auch die Scripte, die auf lima gehostet sind, sprechen den MySQL Server \"von außen\" an, da die Datenbanken auf einem eigenen Server gespeichert sind,

    Beitrag geändert: 12.9.2007 22:38:21 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    seeker99

    seeker99 hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir wäre es in Java, aber vom Sinn her ist es klar und das man es darf finde ich auch sehr toll :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!