kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySql Error mit UPDATE und Replace

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute!
    Ich komm nicht weiter! Ich habe hier einen langen Text, den ich mit den unten stehenden Dingen ersetzen möchte... Ich weiß ich hätte es über eine andere Sprache leichter aber ich mag halt eine MySql Datenbank haben:
    (`app:parser` ist die tabelle und parsetext die spalte)
    UPDATE `app:parser` SET parsetext = REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(parsetext,'187','='),'99','3'),'96','0'),'S-84','t'),'S-74','j'),'189','-'),'S-85','u'),'S-79','o'),'S-77','m'),'S-68','d'),'S-66','b'),'90','Z'),'84','T'),'86','V'),'82','R'),'80','P'),'77','M'),'73','I'),'72','H'),'71','G'),'70','F'),'69','E'),'68','D'),'67','C'),'66','B'),'191','/'),'S-186',':'),'S-188','<'),'S-190','>'),'S-192','~'),'S-191','?'),'S-189','_'),'S-187','+'),'192','``'),'190','.'),'188',','),'186',';'),'105','9'),'104','8'),'102','6'),'103','7'),'101','5'),'100','4'),'98','2'),'97','1'),'S-90','z'),'S-89','y'),'S-88','x'),'S-87','w'),'S-86','v'),'S-83','s'),'S-82','r'),'S-81','q'),'S-80','p'),'S-78','n'),'S-76','l'),'S-75','k'),'S-72','h'),'S-71','g'),'S-73','i'),'S-70','f'),'S-69','e'),'S-67','c'),'S-65','a'),'89','Y'),'88','X'),'87','W'),'85','U'),'83','S'),'81','Q'),'79','O'),'75','K'),'78','N'),'76','L'),'74','J'),'65','A'),'S-57','('),'S-56','*'),'S-55','&'),'S-54','^'),'S-53','%'),'S-52','$'),'S-51','#'),'S-50','@'),'S-49','!'),'S-48',')'),'57','9'),'56','8'),'55','7'),'54','6'),'53','5'),'52','4'),'51','3'),'50','2'),'49','1')

    Kann mir jemand helfen? Wäre SEHR dankbar!

    Achja und als Fehler kommt:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(REPLACE(' at line 1


    Und für die, die es wissen wollen: Ich schreibe so ein kleines Programm zum Verschlüsseln, wo das da wieder zum entschlüsseln benutzt werden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2014 17:40:48 von vosliker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    So wie es aussieht ist da ein
    REPLACE()
    am Anfang zu viel. Lösch es, und es wird funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    So wie es aussieht ist da ein
    REPLACE()
    am Anfang zu viel. Lösch es, und es wird funktionieren.

    DANKE!!! VIELEN DANK!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2014 20:13:28 von vosliker
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!