kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql gleicher Wert mehrmals eintragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe im Moment einen sql Befehl in einer php Datei der einen Wert in eine mysql Datenbank einträgt.
    Beispiel: Der Wert Hans und Müller wird in eine mysql atbelle mit zwei Spalten eingetragen.
    Nun zu meinem Problem diese Aktion soll nun beliebig oft wiederholt werden.
    Also man soll vorher eingeben können wie oft der Name eingetragen werden soll.
    Gibt es eine einfache möglichkeit in php eine Schleife mehrmals zu wiederholen? (Also so oft wie vorher festgelegt).

    Ok hat sich schon erledigt habe gerade die Lösung gefunen: http://www.phpforum.de/archiv_20353_Schleifen@Wiederholung_anzeigen.html
    Trotzdem Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2010 9:34:45 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*************b

    Das geht mit
    while ($i<=99)



    Die 99 ersetzt du mit deiner "wiederholungszahl"(wie oft du es wiederholen willst)


    Viel Spass
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!