kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Datenbank sicher?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    easyspeedy

    Kostenloser Webspace von easyspeedy

    easyspeedy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob man sich gedanken machen muss wegen seinen MySQL Datenbanken
    hier weil die ja auch extern erreichbar sind, also von aussen.

    Habe da bissel schiss weil ich die gut Nutze!

    Mfg
    - easyspeedy -
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******t

    Die Sicherheit hängt von deinem Passwort ab, wenn du alle Möglichkeiten einbaust ( Sonderzeichen, Groß-klein Buchstaben ) dann sollte es ab einer gewissen Anzahl von Zeichen recht sicher sein.

    100%ig sicher ist es jedoch nie, da helfen dann aber regelmäßige Backups ;)
  4. a***m

    außerdem kommt es auch auf deinen code, den du verwendest um sql abfragen durchzuführen.
    ich sag nur: sql-injection

    Passwort & PHP-Code sind die besten aktiven Sicherheitseinrichtung würd ich mal meinen (abgesehen von Server/Firewall etc)
    Regelmäßige BackUps die beste passive Sicherung.

    aber wie bereits erwähnt, 100% sicher ist nichts, was man am pc speichert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!