kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL ohne Gulden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    artibonito

    artibonito hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin,

    ich bin gerade neu hier und hab noch nicht so ganz gecheckt wie das hier alles laeuft. deswegen schilder ich kurz mein Problem. Ich will eine Seite mit Joomla und somit mit mySQL erstellen und hab dann in den FAQs gelesen, dass man ein mySQL Passwort nur gegen Gulden bekommt. Dazu muss man wohl Antworten oder Aehnliches in den Foren verfassen. Tja, ich selber hab sicherlich nicht das Wissen eine adeqaute ANtwort im Forum zu bringen, was wiederum heisst, dass ich keine Gulden erwerben kann. Heisst das, dass es fuer mich keine Moeglichkeit gibt eine auf Joomla basierende Seite hier zu erstellen? Gibts da andere Moeglichkeiten, die ich nicht kenne?

    Schoen Gruss dan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beiträge kann jeder schreiben, auch wenn sie nicht super gut sind.
    Guck einfach wo du am besten im Forum aktiv sein kannst.


    mfg
  4. Wie playtime schon sagt, es wird doch irgendeine Kategorie des Forums geben, in dem du kompetente und sinnvolle Beiträge erstellen kannst. Eine Datenbank kostet im Normalfall circa 25 Gulden, was normalerweise 5 Beiträgen entspricht.

    Ausserdem hast du nun ja schon ein paar Gulden gesammelt mit diesem Beitrag hier.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht wirklich.
  5. Noch was:
    Wenn du einen echten Grund hast schreib einfach Admins an,
    die können dann vll. helfen
    Aber wenn du eine Homepage willst musst du eh schreiben

    mfg


    Beitrag geändert: 27.10.2008 16:53:58 von playtime
  6. t*****t

    Du benötigst kein spezielles Wissen in einem bestimmten Bereich! Wir haben die verschiedensten Unterforen mit den unterschiedlichsten Themengebieten. In einem dieser Unterforen wirst Du Dich kompetent einbringen und somit Gulden verdienen können!

    MfG

    Thornet


    Beitrag geändert: 27.10.2008 16:58:13 von thornet
  7. tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.


    In einem dieser Unterforen wirst Du Dich kompetent einbringen und somit Gulden verdienen können!

    Aber was ist, wenn man dumm ist oder von nichts eine Ahnung hat? Wenn man dann irgendwas schreibt, wird man entweder gesperrt oder die Beiträge werden ins Spamforum verschoben. Daher meine Frage: wie hoch muss mein IQ sein, damit ich mir bei lima-city eine DB ersteigern kann?


  8. In einem dieser Unterforen wirst Du Dich kompetent einbringen und somit Gulden verdienen können!

    Aber was ist, wenn man dumm ist oder von nichts eine Ahnung hat? Wenn man dann irgendwas schreibt, wird man entweder gesperrt oder die Beiträge werden ins Spamforum verschoben. Daher meine Frage: wie hoch muss mein IQ sein, damit ich mir bei lima-city eine DB ersteigern kann?


    du sollst ja nich irgendwas schreiben, sondern auch sinnvollen zum thema... es gibt mit sicherheit themen, in dem auch eine person mit einem iq < 60 einen sinnvollen beitrag schreiben kann.


    was ich nich verstehe, warum bisher nicht die möglichkeit des "kaufs" angesprochen wurde. so sparst du dir das geschreibe, wenn du keine ahnung von nix hast...

    http://www.lima-city.de/pay.php

    mfg
  9. t*****t



    In einem dieser Unterforen wirst Du Dich kompetent einbringen und somit Gulden verdienen können!

    Aber was ist, wenn man dumm ist oder von nichts eine Ahnung hat? Wenn man dann irgendwas schreibt, wird man entweder gesperrt oder die Beiträge werden ins Spamforum verschoben. Daher meine Frage: wie hoch muss mein IQ sein, damit ich mir bei lima-city eine DB ersteigern kann?


    Höher als ein Stein wird vorausgesetzt!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!