kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL per mysql.lima-city.de

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Was genau muss ich tun um eine MySQL Datenbank zu erstellen ?
    Kenne mich damit nicht aus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Erstellen" kannst Du keine! Der einfachste Weg zu einer Datenbank führt über die Auktionen. Für durchschnittlich 26 Gulden kommst Du dort ans Ziel

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 16:20:47 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Das is ja Voll blöd wenn man sich keien Machen kann, da ich eine für "Ilch" (CMS) Brauche
  5. du hast doch 26 gulden...

    es gibt alle 2 std insgesamt 2 datenbanken zu ersteigern (oben im menu unter "Auktionen")
    der Startpreis liegt bei 25 gulden

    außerdem kriegst du beim Kauf von einer Domain eine DB gratis...
  6. Autor dieses Themas

    drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Oke, DANKE ;)
    Aber schon bIsschen doof das man sich dir Ersteigern Muss :o
  7. drueckerparade schrieb:
    Aber schon bIsschen doof das man sich dir Ersteigern Muss :o

    Tja, bei anderen Anbietern zahlst Du dafür bares Geld, oder mußt dauerhaft fremde Werbung auf deiner Website dulden.


    FF
  8. Autor dieses Themas

    drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Hm, Naja
    ist so wie es ist ;)
    muss ich mich halt mit apfinden
    Aber Danke für die Schnelle antwort :)
  9. Du musst dich nicht damit abfinden. Alternativ kannst du sie ja auch für 0,99 Euro kaufen. Ist ja nun wirklich billig.
    Eine andere Möglichkeit ist auch noch, was ich auch nicht wusste, du kaufst dir eine Domain. Da ist auch eine Mysql-Datenbank inkludiert.
  10. Hey,

    Ich habe mir eine für 0,99 € gekauft. Das kann man bequem per Sofortüberweisung bezahlen!

    Das sind wir alle lima-city schuldig, für den guten Service, der uns hier geboten wird. So eine kleine Spende tut doch auch mal gut :)
    Jede weitere DB kannst du ja für 26 Gulden bekommen. Die hat man schnell zusammen. Einfach ein paar Einträge außerhalb des Spam-Forums machen oder Gästebucheinträge schreiben.

    Grüße
    Christopher
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!