kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Verbindung falsch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gta-special

    gta-special hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe eine Gästebuch hochgeladen und wollte es installieren mit install.php

    Habe natürlich Server, Benutzername, Passwort usw. richtig eingegeben, das Script kann keinen Fehler haben es läuft fehlerfrei auch bei mir unter Localhost.

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung nach der ERFOLGREICHEN INSTALLATION wenn ich dann z.B. auf das Admin Interface will oder Index oder sonst wo...

    Connection Error
    MySQL Error : Connection Error
    Error Number: 2002 Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
    Date : Mon, December 27, 2010 15:47:21
    IP : ****************
    Browser : ********* (**************) ************************
    Referer :
    PHP Version : 5.2.14
    OS : Linux
    Server : Apache
    Server Name : gta-special.lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2010 16:03:46 von gta-special
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es vielleicht sein, dass du bei der Installation auf lima-city versehentlich 'localhost' als Server angegeben hast?

    Grundsätzlich wäre es auch von Vorteil zu wissen, welches Gästebuch du verwendest.
  4. m*******k

    Hi,

    ist warscheinlich nicht dein Fehler.
    Der Zeit werden an den Lima-City-Servern Arbeiten vorgenomen und dadurch sind einzelne Dienste für zeitweilig nicht erreichbar.
    Also versuch es später noch mal.

    Hier siehst du wie es gerade aussieht, rot=geht nicht grün=geht gerade

    http://limastatus.djfun.de/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!