kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL webhoster

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teachingtool

    teachingtool hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich hätte eine tag/frage">Frage an euch: Ich habe kürzlich bei lima-city eine Datenbank gekauft. Leider ist mir und vor allem meinem kunden aufgefallen, das diese verhältnismässig viele Aussetzer hat und oft relativ lange Antwortzeiten hat.
    Jetzt wollte ich euch fragen, welche MySQL Hosters ihr so braucht welche möglichst stabil und schnell sind. Ideal wäre wenn sie kostenlos ist aber sie darf auch etwas kosten.

    Ich habe gesehen das es folgende kostenlose Angebote gibt:
    http://www.freemysql.net/
    http://www.db4free.net/
    ...

    Allerdings würde ich wie oben erwähnt dessen zuverlässigkeit wissen ohne jede auszuprobieren.

    Freundliche Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider hat Lima-City gerade ein Problem mit den Datenbanken-Servern. (lima-status.de) Sie sind heute nicht online, und sie waren auch den ganzen monat noch nicht online. Dort muss es dann bestimmt Probleme geben.

    Um genauere Informationen zu erfahren, währe es besser, wenn du ein Support-Ticket schreibst.

    Und wenn die Datenbanken Down, oder nur sehr langsam laufen, sind die Antwortzeiten dann leider auch länger.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2013 8:55:15 von php-test1
  4. php-test1 schrieb:
    Leider hat Lima-City gerade ein Problem mit den Datenbanken-Servern. (lima-status.de) Sie sind heute nicht online, und sie waren auch den ganzen monat noch nicht online. Dort muss es dann bestimmt Probleme geben.

    Um genauere Informationen zu erfahren, währe es besser, wenn du ein Support-Ticket schreibst.

    Und wenn die Datenbanken Down, oder nur sehr langsam laufen, sind die Antwortzeiten dann leider auch länger.


    Das kann ich nicht bestätigen. Der Statusanzeige sollte man in diesem Fall nicht vertrauen.
    Meine Datenbankverbindung läuft heute, gestern und auch die vergangenen Tage hinweg reibungslos....

    Probleme könnten veraltete Scripte bereiten, die seit dem PHP-Upgrade eingeschränkt funktionieren oder gar nicht laufen.
  5. teachingtool schrieb:
    (...)
    http://www.freemysql.net/
    (...)
    Allerdings würde ich wie oben erwähnt dessen zuverlässigkeit wissen ohne jede auszuprobieren.
    (...)

    FreeMySQL.net habe ich bis vor Kurzem für meine Statistiken benutzt. Als der Dienst ein paar Tage hintereinander aber nicht mehr erreichbar war, habe ich beschlossen, solche Daten nur noch auf meinen vServer zu speichern.

    Allgemein: es gibt kaum ein besseres kostenloses Angebot als das von lima-city. Wenn du etwas Zuverlässigeres suchst, musst du auch bereit sein, dafür Geld auszugeben!
  6. Also bei mir ist nur die Lima-City-Datenbank offline ;). Alles andere läuft, auch soweit ich das sehe, problemlos...

    Hier ein Screenshot: http://i.imgur.com/xImfAyh.png.
  7. h***e

    the-rbn schrieb:
    Also bei mir ist nur die Lima-City-Datenbank offline ;). Alles andere läuft, auch soweit ich das sehe, problemlos...

    Hier ein Screenshot: http://i.imgur.com/xImfAyh.png.


    Das liegt wahrscheinlich daran das der Server gerade läuft!
    Die Probleme die Lima-City hatte sind schon behoben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!