kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


N4S Underground 2 Spielstand retten!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*****i

    Hi,

    ich habe mla wieder ein problem, und zwar ist mein windows abgeschmiert, und ich w?rde jetzt gerne wissen wie ich den Spielstand von N4S underground 2 retten kann, da ich nicht noch mal von vorne anfangen m?chte!

    ich habe schon im install ordner geschaut und under eigene datein, ich weis, nicht wo ich ihn finden kann, wisst ihr es?

    MfG

    Kraeusi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi kraeusi,

    die Savegames befinden sich unter:

    X:\Dokumente und Einstellungen\"Kraeusi"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

    Gru?
    DarkNight
  4. Lol bei mir ist es aufem cd gebrannt (in sicheren h?nden :biggrin:)
    Ja wenn du aufem Window noch hoch kommst brennen oder auf diskette kopieren oder versuch Abgesicherte Modus.
    Ansonsten wei? ich nicht vielleicht durch ms dos befehle aber die kenne ich nicht...


    EDIT: \Lokale Einstellungen\ ist meisten versteckt oder die ordner danach du kannst einfach auf der www leiste eingeben kommste auch rein oder durch EXTRAS>Ordneroptionen>Ansicht>Alle Dateien und Ordner anzeigen hacken machen =)
  5. Autor dieses Themas

    k*****i

    naja, in windows komme ich en emhr rein, aber ich habe noch die hdd wo die daten drauf sind, von daher, m?sste die m?glich keit ja gehen!

  6. Versuch mal installation durch reparatur...
    Das geht schnell was f?r fehler hast du bei deinem Windows also wieso der nicht startet?
  7. Autor dieses Themas

    k*****i

    das hab ch schon probiert, repatieren geht nicht, und die datei auf die festplatte zu schrieben geht auch ne, es fehlt eine boot datei mit dem typ dll, is mir jetzt auch egal, ich will eigentlich nur den spielstand wieder haben!
  8. Thema erledigt. Also geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!