kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachtmahr (industrial/austrian/imperial)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Nachtmahr ist ein industrial/techno Projekt von Thomas Rainer (mehr dazu unter http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtmahr_(Band) ). Ich bin vor ein paar Monaten mal darauf gestoßen und war teilweise recht beeindruckt von dieser Musik. Die Track sind meist eine gelungene Mischung aus harten Beats und Audioausschnitten bestimmter Filme. Allerdings denke ich, das es sich auch hier um eine Musikrichtung handelt, die man mögen muss um sie zu verstehen, was für den einen sehr monoton, langweilig und vielleicht auch schockierend klingt ist für den anderen wiederrum "motivierende", schöne Musik.
    Mir gefällt das ganze recht gut. Vielleicht gibt es auch hier schon jemanden, dem dieses Projekt bekannt ist, bzw. der die Musik mag?

    Homepage/Myspace Seite: http://www.nachtmahr.at

    Da die Seite/Musik aufgrund des Designs auch missinterpretiert werden kann möchte ich an dieser Stelle ein Zitat des Künstlers einbringen:

    „Mir geht und ging’s es NIE darum mit meiner Musik irgendwelche Ideologien politischer Natur zu verbreiten, zu unterstützen oder zu verteufeln. Politik hat meiner Ansicht nach in der Musik nichts verloren, egal aus welcher Ecke. Dieses dreckige Geschäft sollte man den Politikern überlassen und unseres davon frei halten.“

    – Thomas Rainer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hör mir grade "Feuer frei" an.
    Und irgenwie ist es erstmal ungewohnt. Aber da ich sonst auch Samsas Traum höre und auch noch Techno, ist das ein echt gelungenes Mittel dazwischen.
    Und Nachtmahr hat ja auch mal mit Samsas Traum zusammengearbeitet.
    Das macht sie schon sympathisch:cool:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!