kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


navi bilder weg

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    Ich hab ein paar schwierigkeiten mit einem design von meiner homepage.
    wenn man auf fotografie.php geht, verschwindet die navi rechts (obwohl man noch darauf klicken kann)
    das gleich passiert bei arts.php. bei guestbook.php verschwindet komischerweise nur ein menüpunkt,
    aber bei den andern gehts. naja das gästebuch ist auch so eine sache ^^
    weiß jemand woran das liegen könnte? hab echt keine ahnung.

    http://change-design.de/content/fotografie.php

    das ist die css:
    http://change-design.de/h.css
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen.
    Getestet FF 3.6.6 und IE8 unter XP.

    Keine Navigation verschwindet irgendwo. Du meinst doch die horizontale Navi oder?

    Mich würde interessieren was Du mit den verlinkten Buchstaben im Logo vor hast? Verlinkte Templatealternativen?

    Gruß Tom
  4. Auch ich kann dein genanntes Problem nicht nachstellen.

    Getestet unter
    - FF 3.5.10 unter Windows XP
    - IE 6 unter Windows XP
    - FF 3.6.6 unter Windows 7
    - IE 8 unter Windows 7
  5. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    oh, entschuldigt. ja, die c.css funktioniert soweit, aber h.css nicht, das heißt wenn man auf das h im logo klickt
    soll das design wechseln..
  6. Also:
    Wenn man auf "H" klickt und dann auf "Fotografie", ist die Seitliche Navigation nicht mehr sichtbar.
    Richtig?
    Das liegt daran das in "Fotografie" die Anker keine id's haben (id=home etc..), dementsprechend also auch von css keine Hintergrundbilder zugewiesen werden können. Und ich vermute mal id=active sollte eigentlich class=active sein ?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!