kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NDAS Festtplatte von Trekstor unter Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Habe mir heute eine Trekstor Festtplatte mit "Ntezwerkfunktionalität" gekauft Data Station maxi z.ul mit 400 GB gekauft.
    Also als erste hat mich die Festtplatte gefrustet dass ein pin von der Platte gleich mal sich verbogen hat (Problem die Löcher an der Platte sind zu klein)

    Naja zum eigentlichen Problem mit dem einzigsten mir och verfügbaren Windows Rechner läuft die Festtplatte doch auch nur mit der spezielen Software von Trekstor.

    Jetzt will ich diese aber hauptsächlich für meine Ubuntu Rechner 7.04 Feisty Kernel 2.6.20-16-generic

    Also auf der Verpackung steht drauf dass es mit Linux funktionieren soll doch sind sämtliche Treiber die auf der Hompage des Software Herstellers veraltet http://code.ximeta.com/cgi-bin/tracX.cgi/wiki/Ubuntu

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann währe Dankabr für eure Unterstützung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!