kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


need for speed most wanted

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir vor einem Jahr nfsu2 gekauft. alles lief super. gestern habe ich clonecd installiert. wenn ich jetzt underground 2 starte kommt folgende Meldung: Es wurde ein CD emulationsprogramm gefunden,... bitte schlie?en sie alle emulationsprogramme. das habe ich auch gemacht. aber da hat nix genutzt. das game startet nur wenn ich clonecd deinstalliere. was kann ich machen. ich meine ea games darf sowas doc garnicht machen. irgendwann k?nnten ja sonst die firmen auch die spiele so entwicheln, das auf einenm pc nur games von der selben firma laufen. damit die konkurenz ausgeschaltet wird. ich finde das ist ein4e unversch?mthei! was meint ihr dazu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********r

    UNVERSCH?MT?Gar kein ausdruck!D?rfen die des?berhaupt?Ich mein hat ea ?berhaupt die Rechte daf?r?Achja,wird clonecd eigentlich nicht dazu genutzt images von cden zu erstellen?
    P.S.:Was hat des denn mit most wanted zu tun:blah:
  4. d******p

    sry ich mag euch nicht ent?uschen aber gamehersteller d?rfen verhindern das ihre spiele emuliert werden . dazu z?hlt leider auch die cd auf ein virtuelles laufwerk zu packen. liegt leider an den jungs die fleissig copy?s von games ziehen und den normalen usern die preis hochtreibt. oder habter euch schonmal gefragt warum ein game 50 ? kostet und nach einen halben jahr fast die h?lfte ;O)

    Gruss

    Creep
  5. Hmmm soweit ich das ?berblicke hat er aber nur ein Emulationsprogramm im Hitnergrund laufen, jedoch die Original-CD eingelegt.

    Theoretisch d?rfte der Hersteller nur die benutzung und das Auslesen SEINER Software verhindern, jedoch nicht dass das Programm im Hintergrund l?uft.

    Rechtlich bewegt sich hier EA in einer Grauzone w?rde ich sagen, da die Nutzung anderer Software unterbunden wird.
    BTW: Ich hab auch CloneCD, aber bei mir passiert da nix...? Hast Du Emulationsprogramm verstecken in den Optionen angew?hlt?

    Sollte alles nichts helfen und Du hast die Software wirklich gekauft w?rde ich dir sogar raten, auf eine der allseits bekannten "Backup-CD-erstellen"-Websites (sch?ne Bezeichnung, wa? *g*) einen No-CD Patch zu laden, damit umgehst Du diesen Fehler auch.
    Rechtlich gesehen kann Dir als Inhaber einer Original-Lizenz nix passieren... Ist aber jetzt auch keine Anleitung f?r p?se Kopierer und Sauger (wobei die wissen es eh schon) :blah:

    CYA Nightwolf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!